Comedian mit 52 Jahren gestorben

➚ stuttgarter-zeitung.de | 04.12.2021 | 17:25
„RTL Samstag Nacht“, „7 Zwerge – Männer allein im Wald“, zuletzt „LOL“: Komiker Mirco Nontschew war für seine Grimassen bekannt und brachte Millionen zum Lachen. Nun ist er überraschend gestorben.

Der STIHL Weg zu nachhaltigeren Lieferketten

➚ umweltdialog.de | 04.12.2021 | 15:13
Inhalte: Seit 2020 stellt sich STIHL mit einem umfangreichen Projekt den Herausforderungen des nachhaltigen Lieferkettenmanagements. Initialisiert durch die eigene Anspruchshaltung des Unternehmens ...

Thema vom 04.12.2021

Nachhaltige Mobilitätskonzepte als weiterern Baustein

➚ fuldainfo.de | 04.12.2021 | 15:03
Unter dem Vorsitz von Helge Mühr (FDP) tagte am 25.11.2021 der Ausschuss für Digitalisierung, Wirtschaft und Verkehr. In dieser Haushaltssitzung wurden 50 Anträge beraten, von denen 24 zugestimmt ...

Thema vom 04.12.2021

Hape Kerkeling: Rudi Carrell hat mich zu "Let's Dance" bequatscht

➚ rtl.de | 04.12.2021 | 14:36
Tanzen? Nein, danke!. Eine Show mit Tanzen? Ne, das war nun wirklich nichts für Hape Kerkeling. Dachte er zumindest. Im Gespräch mit Dunja Hayali verrät der Entertainer, dass es ein ganz großer der ...

Thema vom 04.12.2021

Ampel plant Corona-Hilfsfonds um halbes Jahr zu verlängern

➚ stuttgarter-zeitung.de | 04.12.2021 | 15:20
Darauf haben Unternehmen, die wegen der Corona-Krise in Not sind, gewartet: die Ampel-Fraktionen wollen den Corona-Hilfsfonds verlängern. Es gibt jedoch auch Kürzungen.

Zu Seite: