NHL sperrt Sharks-Stürmer Kane wohl wegen gefälschtem Impfnachweis

➚ rp-online.de | 19.10.2021 | 07:52
San Jose Die NHL scheint einen Corona-Skandal zu haben: Der Starstürmer Evander Kane soll seinen Impfnachweis gefälscht haben. Nun wurde er lange gesperrt.

Thema vom 19.10.2021

Torwart Grubauer erlebt mit den Kraken eine erste heftige NHL-Pleite

➚ rp-online.de | 19.10.2021 | 07:52
Philadelphia Es war ein schwarzer Abend für den deutschen Star-Torhüter Philipp Grubauer. Bei einer derben Pleite seiner Seattle Kraken wurde er frühzeitig ausgewechselt.

Thema vom 19.10.2021

Henry und Titans beenden Siegesserie der Buffalo Bills in NFL

➚ rp-online.de | 19.10.2021 | 07:52
Nashville Star-Running-Back Derrick Henry hat seine Tennessee Titans zum Sieg in der NFL verholfen. Er erlief gleich drei Touchdowns gegen die Buffalo Bills.

Thema vom 19.10.2021

US-College feuert Trainerteam um früheren Rhein-Fire-Profi

➚ rp-online.de | 19.10.2021 | 07:52
Los Angeles Weil er die Impfung verweigerte, hat die Universität Washington State ihren Cheftrainer des Football-Teams gefeuert. Nick Rolovich spielte Anfang der 2000er unter anderem für die Rhein ...

Thema vom 19.10.2021

Wohl keine Visa für Ungeimpfte – Start von Novak Djokovic gefährdet

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.10.2021 | 07:41
Wird Novak Djokovic seinen Titel bei den Australian Open verteidigen können? Offenbar könnten dem Serben die Regelungen des Bundesstaates Victoria zum Verhängnis werden.

Thema vom 19.10.2021
Zu Seite: