"Wille war da" - Joker Ekkelenkamp führt Hertha zum Sieg

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.09.2021 | 23:32
Sportdirektor Arne Friedrich wollte von seiner Hertha «mehr Fußball» sehen. Dies gelang den Berlinern vor allem im zweiten Durchgang. Die Einwechselspieler entschieden die Partie gegen Fürth.

Verloren und Kapitän mit Roter Karte

➚ nnz-online.de | 17.09.2021 | 22:08
Es hätte schon an ein Wunder gegrenzt, wenn der Tabellenvorletzte beim Tabellenführer etwas ausrichten kann. Und so kam es nicht nur wie es kommen musste, sondern es kam ganz dicke... Am Ende standen ...

Thema vom 17.09.2021

DEG kassiert erste Saisonniederlage

➚ rp-online.de | 17.09.2021 | 22:33
Wolfsburg Nach zwei Siegen verlieren die Düsseldorfer Eishockeyprofis 0:2 in Wolfsburg. Zwar zeigen sie kein schlechtes Spiel, vorne fehlt aber Durchschlagskraft, und hinten patzt ausgerechnet der ...

Desolate Pinguine kassieren 0:6-Pleite

➚ rp-online.de | 17.09.2021 | 22:33
Krefeld Im Heimspiel gegen die Kölner Haie enttäuschten die Krefelder auf ganzer Linie und befinden sich in dieser Verfassung früh im Abstiegsstrudel. Torwart Oleg Shilin feierte sein DEL-Debüt. ...