"Wille war da" - Joker Ekkelenkamp führt Hertha zum Sieg

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.09.2021 | 23:32
Sportdirektor Arne Friedrich wollte von seiner Hertha «mehr Fußball» sehen. Dies gelang den Berlinern vor allem im zweiten Durchgang. Die Einwechselspieler entschieden die Partie gegen Fürth.

DEG kassiert erste Saisonniederlage

➚ rp-online.de | 17.09.2021 | 22:33
Wolfsburg Nach zwei Siegen verlieren die Düsseldorfer Eishockeyprofis 0:2 in Wolfsburg. Zwar zeigen sie kein schlechtes Spiel, vorne fehlt aber Durchschlagskraft, und hinten patzt ausgerechnet der ...

Desolate Pinguine kassieren 0:6-Pleite

➚ rp-online.de | 17.09.2021 | 22:33
Krefeld Im Heimspiel gegen die Kölner Haie enttäuschten die Krefelder auf ganzer Linie und befinden sich in dieser Verfassung früh im Abstiegsstrudel. Torwart Oleg Shilin feierte sein DEL-Debüt. ...

Fußball, Handball? Sport prägt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.09.2021 | 15:51
Papa Markus Baur ist Handball-Weltmeister, Sohn Mika absolvierte vor kurzem sein erstes U-18-Länderspiel im Fußball. Nun trifft er in der U-19-Bundesliga mit dem SC Freiburg auf den VfB Stuttgart.