Warten lohnt sich

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.10.2021 | 17:05
Warum sich warten manchmal lohnt, zeigt das Beispiel des Anthony Losilla vom VfL Bochum. Vielleicht macht ausgerechnet der Siegtorschütze des Kellerduells der abgeschlagenen SpVgg Greuther Fürth ...

Fußballer drohte zu ersticken: Mitspieler retten Teamkollegen das Leben

➚ rtl.de | 17.10.2021 | 15:26
"Eine Minute war er vielleicht schon weg". Da werden ganz schnell wieder Erinnerungen an das EM-Drama um Dänen-Star Christian Eriksen wach: Durch das beherzte Eingreifen seiner Mannschaftskameraden ...

Thema vom 17.10.2021

Blitzstart nach der Pause rettet VfB II Punkt in Aspach

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.10.2021 | 17:05
Der stark ersatzgeschwächte VfB Stuttgart II holt ein 1:1 bei der SG Sonnenhof Großaspach. Trainer Frank Fahrenhorst ist zufrieden und freut sich über eine kleine Verschnaufpause für sein Team.

Der neue Jugendstil bei Allianz MTV Stuttgart

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.10.2021 | 16:34
Drittes Spiel, dritter Sieg – und das, obwohl zwei etablierte Spielerinnen gar nicht mitwirken konnten. Warum es bei Allianz MTV Stuttgart derzeit so gut läuft.

Konstantinos Mavropanos – wie das neue Kraftwerk läuft

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.10.2021 | 17:05
Beim 1:1 in Mönchengladbach trifft Konstantinos Mavropanos schon wieder für den VfB Stuttgart – und nun wird der Abwehrspieler in doppelter Hinsicht immer wertvoller.

Zu Seite: