Negativ-Hattrick für RB Leipzig: Niederlage bei Union

➚ stuttgarter-zeitung.de | 03.12.2021 | 23:03
Chefcoach Jesse Marsch fehlte nach seiner Corona-Infektion und Assistent Achim Beierlorzer war in Quarantäne. RB Leipzig wurde bei Union Berlin von Marco Kurth betreut. Mit enttäuschendem Ausgang.

Mit Horst Eckel ist auch der letzte "Held von Bern" gegangen

➚ rp-online.de | 03.12.2021 | 16:35
Kaiserslautern Horst Eckel ist tot. Der Fußball-Weltmeister von 1954 starb am Freitag im Alter von 89 Jahren. Über einen Mann, der zur deutschen Fußball-Legende wurde, aber stets bescheiden blieb.

Pleite und Kiste Kölsch für Jubilar Patrick Reimer

➚ rp-online.de | 03.12.2021 | 22:39
Köln Patrick Reimer hat sein Rekordspiel in der Deutschen Eishockey-Liga verloren. Vor dem Spiel bekam er eine Kiste Kölsch überreicht – ein Schmunzeln rang er sich dennoch ab.

Thema vom 03.12.2021

Heftiger Crash von Leclerc überschattet Formel-1-Training

➚ rp-online.de | 03.12.2021 | 19:18
Dschidda Ein heftiger Crash von Charles Leclerc überschattete das freie Training zum ersten Grand Prix der Formel 1 in Saudi-Arabien. Bestzeit fuhr Lewis Hamilton.

Früherer Leichtathletik-Präsident Diack ist tot

➚ stuttgarter-zeitung.de | 03.12.2021 | 11:05
Lamine Diack, der langjährige Präsident des Leichtathletik-Weltverbands, ist tot.

Zu Seite: