Scholz verliert gegenüber dem Monatsbeginn an Zuspruch

➚ fuldainfo.de | 17.09.2021 | 00:21
Die SPD legt in der Wählergunst weiter zu und bleibt vor der Union. Würde bereits am kommenden Sonntag über die Zusammensetzung des Parlamentes entschieden, käme die CDU/CSU aktuell auf 22 Prozent ...

Parlamentswahl in Russland beginnt – Erste Wahllokale öffnen

➚ hersfelder-zeitung.de | 17.09.2021 | 02:00
In Russland werden bis Sonntag 450 Abgeordnete für die Duma gewählt. Einmal mehr ist die Wahl umstritten.

"Ihre gesamte Familie wird hingerichtet": Taliban bedrohen offenbar Studenten in Frankreich

➚ rtl.de | 16.09.2021 | 23:22
Nach Machtübernahme der Taliban: Junger Student fürchtet um seine Familie. Einen Monat liegt die Machtübernahme der Taliban in Afghanistan mittlerweile zurück. Viele Afghanen, insbesondere aber ...

Was hat Olaf Scholz zu verbergen?

➚ fuldainfo.de | 16.09.2021 | 23:16
Die Grünen werfen Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) vor, seine Begegnungen mit Vertretern der Kohleindustrie nicht offenzulegen. „Ich frage mich, was Olaf Scholz zu verbergen hat“, sagte der ...

USA: Sanktionen gegen Al-Kaida-Unterstützer in Türkei

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.09.2021 | 01:44
Vermögenswerte eingefroren, Geschäfte untersagt: Die USA gehen hart gegen finanzielle und logistische Helfer für die Terrorgruppe Al-Kaida in der Türkei vor.

Zu Seite: