Lohnfortzahlungen für Nicht-Geimpfte in Quarantäne lehnt Dreyer in Zukunft ab

➚ fuldainfo.de | 20.09.2021 | 01:28
Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) ist für die Beibehaltung der 3G-Regel in staatlichen Einrichtungen. „Wir haben keine Impfpflicht, daher muss vom Grundsatz her Teilhabe ...

Thema vom 20.09.2021

Mehrere Leichen an polnisch-belarussischer Grenze entdeckt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.09.2021 | 23:58
Erst kürzlich errichtete die polnische Armee einen meterhohen Stacheldrahtzaun an der Grenze zu Belarus, Ortsfremden ist der Zutritt verboten. Jetzt wurden dort drei Leichen gefunden.

Thema vom 19.09.2021

Scholz und Baerbock für zwölf Euro Mindestlohn

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.09.2021 | 22:26
Olaf Scholz und Annalena Baerbock haben übereinstimmend eine Anhebung des gesetzlichen Mindestlohns auf zwölf Euro verlangt. Armin Laschet sieht das etwas anders.

Rakete nahe Flughafen eingeschlagen - ein Kind tot

➚ rp-online.de | 29.08.2021 | 17:00
Liveblog Der Polizeichef in Kabul meldet, dass eine Rakete in einem Viertel in der Nähe des Flughafens eingeschlagen sei. Ein Kind sei getötet worden. Die US-Regierung hatte bereits am Samstag ...

US-Kapitol: Polizei untersucht Fahrzeug auf mögliche Bombe

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.08.2021 | 19:44
Nach einer «aktiven Bombendrohung» hat die Polizei des US-Kapitols mehrere Gebäude des Parlamentsgebäudes vorsorglich evakuiert.

Zu Seite: