Arbeit von übermorgen – zwischen Science und Fiction

➚ umweltdialog.de | 17.09.2021 | 02:04
Inhalte: Wie sieht die Arbeit im Jahr 2100 aus? Was beeinflusst zukünftige Arbeitswelten? Im Projekt FutureWork entwickeln Forschende des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT) und weiterer ...

Thema vom 17.09.2021

Scholz verliert gegenüber dem Monatsbeginn an Zuspruch

➚ fuldainfo.de | 17.09.2021 | 00:21
Die SPD legt in der Wählergunst weiter zu und bleibt vor der Union. Würde bereits am kommenden Sonntag über die Zusammensetzung des Parlamentes entschieden, käme die CDU/CSU aktuell auf 22 Prozent ...

Parlamentswahl in Russland beginnt – Erste Wahllokale öffnen

➚ hersfelder-zeitung.de | 17.09.2021 | 02:00
In Russland werden bis Sonntag 450 Abgeordnete für die Duma gewählt. Einmal mehr ist die Wahl umstritten.

"Ihre gesamte Familie wird hingerichtet": Taliban bedrohen offenbar Studenten in Frankreich

➚ rtl.de | 16.09.2021 | 23:22
Nach Machtübernahme der Taliban: Junger Student fürchtet um seine Familie. Einen Monat liegt die Machtübernahme der Taliban in Afghanistan mittlerweile zurück. Viele Afghanen, insbesondere aber ...

Was hat Olaf Scholz zu verbergen?

➚ fuldainfo.de | 16.09.2021 | 23:16
Die Grünen werfen Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) vor, seine Begegnungen mit Vertretern der Kohleindustrie nicht offenzulegen. „Ich frage mich, was Olaf Scholz zu verbergen hat“, sagte der ...

Zu Seite: