Verletzter in Niedersachsen – in Norddeutschland drohen „kurzlebige Tornados“

➚ rp-online.de | 21.10.2021 | 09:07
Offenbach Sturmtief „Ignatz“ sorgt auch im Rest Deutschlands für allerhand Probleme. Im niedersächsischen Delmenhorst wurde ein Mann von einem Ast getoffen. Der Deutsche Wetterdienst warnt für die ...

„Drachenlord“ wegen gefährlicher Körperverletzung vor Gericht

➚ stuttgarter-zeitung.de | 21.10.2021 | 08:22
Seit Jahren streitet sich der Youtuber „Drachenlord“ mit seinen Gegnern - und das nicht nur im Internet. Wegen mehrerer Angriffe steht er nun vor Gericht. Und es ist nicht das erste Mal.

11-Jähriger seit drei Wochen verschwunden

➚ rtl.de | 21.10.2021 | 08:34
Wer hat Dustin gesehen?. Seit mehr als 3 Wochen ist Dustin spurlos verschwunden. Am 28.09. wollte er mit seinem Fahrrad in Bad Essen, Niedersachsen zur Schule fahren – dort kam er aber nie an. ...

Thema vom 21.10.2021

150 Millionen Euro investieren Stadt und Land

➚ rundschau-online.de | 21.10.2021 | 07:49
Köln - Kurz bevor die Aufzugtür sich schließt, schaut der Mann sich im Flur um, dann sagt er Richtung Reporter im Aufzug: „Schön ist es geworden.“ Mit „es“ meint der Mann, vermutlich ein Bewohner, ...

Thema vom 21.10.2021

Supertalent-Jurorin Chantal Janzen: Ihr Stalker tötete einen anderen Menschen

➚ rtl.de | 21.10.2021 | 07:33
Chantal Janzens Leben wurde von ihrem Stalker beherrscht. Dass Chantal Janzen 2021 in der Supertalent-Jury sitzt, ist nicht selbstverständlich. Die 42-Jährige wollte nämlich lange Zeit nicht mehr im ...

Thema vom 21.10.2021
Zu Seite: