Autoren sagen aus Protest Teilnahme an Frankfurter Buchmesse ab

➚ rp-online.de | 20.10.2021 | 12:36
Frankfurt Weil die Veranstalter der Frankfurter Buchmesse den Jungeeuropa-Verlag nicht ausschließen wollen, sagen einige Autorinnen und Schauspielerinnen jetzt ihre Teilnahme ab. Sie werfen dem ...

Der Mann, der „Goldfinger“ Worte gab

➚ stuttgarter-zeitung.de | 20.10.2021 | 12:12
Leslie wer? Eher wenigen ist der Name des Texters und Komponisten Leslie Bricusse vertraut, der nun 90-jährig gestorben ist. Aber fast alle kennen seine Songs.

Thema vom 20.10.2021

Kunstkompass: Gerhard Richter wichtigster Künstler

➚ stuttgarter-zeitung.de | 20.10.2021 | 10:42
Der deutsche Maler Gerhard Richter (89) wird im Ranking "Kunstkompass" weiterhin als weltweit wichtigster Künstler geführt. Seit nunmehr 18 Jahren behauptet der gebürtige Dresdner unangefochten die ...

Thema vom 20.10.2021

Liebe oder Geld? RTL stellt die Singles auf die Probe

➚ stuttgarter-zeitung.de | 20.10.2021 | 12:41
Fast alle sind schon einmal ohne Rose nach Hause gefahren: die ehemaligen Kandidatinnen und Kandidaten von „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“. Nun soll es bei „Bachelor in Paradise“ mit der Liebe ...

Anna Netrebko: Schulter-OP und Kochbuch statt Bühne

➚ stuttgarter-zeitung.de | 20.10.2021 | 11:42
Die Sängerin sagt, sie habe starke Schulter-Schmerzen. Deshalb muss sie sich dringend chirurgisch behandeln lassen und kann erst einmal nicht auftreten. Kochen kann sie offenbar auch.

Zu Seite: