Hessen bekommt 100.000 Impfdosen mehr

➚ rtl.de | 02.12.2021 | 08:44
Impfdosen-Sonderlieferung soll heute eintreffen . Er ist knapp an allen Ecken in Hessen: der Impfstoff. Deshalb gibt es für Hessen heute eine Sonderlieferung. 100.000 Impfdosen Moderna hat der ...

Es fehle an Wertschätzung

➚ fuldainfo.de | 02.12.2021 | 09:24
Jugendliche und junge Erwachsene sehen in der Pandemie ein Solidaritäts-Defizit bei den Älteren. Das ist das Ergebnis der Studie „Generation Z & Health“ der Pronova BKK, zu der Betriebskrankenkassen ...

Thema vom 02.12.2021

Gewerkschaften offen für Impfpflicht

➚ fuldainfo.de | 02.12.2021 | 09:24
Vor dem geplanten Bund-Länder-Treffen am Donnerstag hat sich der Deutsche Hausärzteverband dagegen ausgesprochen, auch in Apotheken und Zahnarztpraxen Impfungen anzubieten. „Die Apotheken und ...

Thema vom 02.12.2021

Infektionsdruck durch die Wintersituation weiter "sehr hoch"

➚ fuldainfo.de | 02.12.2021 | 08:16
Virologe Klaus Stöhr hat vor „Omikron-Alarmismus“ gewarnt: Die neue Corona-Mutante sei „zu beachten“, doch sei völlig klar, dass neue Varianten auftauchten. „Aber genau wie bei Alpha und Delta wird ...

Thema vom 02.12.2021

Durchschnittlich 294 Todesfällen pro Tag

➚ fuldainfo.de | 02.12.2021 | 08:17
Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am frühen Donnerstagmorgen vorläufig 73.209 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das waren 3,6 Prozent oder 2.752 Fälle weniger als am Donnerstagmorgen vor einer Woche. ...

Zu Seite: