Ihr Themavom 26.10 – 03.11.2021   zum Artikel

WhatsApp macht Schluss mit Uralt-Androiden

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.10.2021 | 09:07

Berlin - Es gab eine Zeit, da ordnete Google den Android -Versionen Namen von Naschwerk zu. Ice Cream Sandwich etwa für Android 4.0 bis 4.0.4. Genau diese Versionen und sowieso alle Versionen, die ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Funktion nun für alle Nutzer verfügbar

➚ stuttgarter-zeitung.de | 03.11.2021 | 20:54
Seit einigen Tagen steht nun eine recht nützliche Funktion auf Instagram für jeden Nutzer zur Verfügung. Der sogenannte „Link-Sticker“ in der Story. Früher brauchte man dafür noch eine größere Anzahl an Followern.


Facebook-Whistleblowerin besorgt über Zuckerbergs „Metaverse“-Pläne

➚ rp-online.de | 03.11.2021 | 15:17
Berlin Facebook habe wiederholt gezeigt, dass man dem Unternehmen nicht vertrauen könne und dass die öffentlichen Aussagen nicht mit den Entwicklungen im Konzern übereinstimmten, sagte die frühere ...


Netflix macht erste Spiele für Abonnenten verfügbar

➚ stuttgarter-zeitung.de | 03.11.2021 | 11:16
Nach monatelanger Vorbereitung gibt es nun die ersten Online-Games von Netflix. Wo sie verfügbar sind und wer sie nutzen kann.


Facebook verifiziert mutmaßlichen Betrüger

➚ stuttgarter-zeitung.de | 02.11.2021 | 15:05
Vermutlich wollte ein Bitcoin-Betrüger seine Opfer mit einem Fake-Profil von Elon Musk in die Falle locken – und Facebook hat das Profil auch noch verifiziert.


Polarlichter in Deutschland

➚ stuttgarter-zeitung.de | 29.10.2021 | 16:34
Wegen eines heftigen Sonnensturms gibt es die Chance, heute selbst über Deutschland Nordlichter zu sehen. Auch über Baden-Württemberg? Alle Infos zum Artikel.


„Papa soll das machen“

➚ stuttgarter-zeitung.de | 29.10.2021 | 16:01
Dass das Kind plötzlich einen Elternteil bevorzugt, gehört zur Entwicklung. Was aber tun, wenn der andere sich nur noch wie das fünfte Rad am Wagen fühlt? Experten raten zur Gelassenheit. Aber auch: zur Konsequenz.


Neuer Name soll Facebook retten

➚ stuttgarter-zeitung.de | 29.10.2021 | 14:31
Der Facebook-Konzern gibt sich einen neuen Namen. Die Dachmarke Meta soll künftig über Diensten wie Facebook und Instagram stehen. Aber reicht das, um sich von den Skandalen der jüngsten Zeit zu distanzieren?


Facebook wankt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 29.10.2021 | 12:36
Mark Zuckerberg stellt einen neuen Namen und eine neue Strategie für Facebook vor. Diese zielt in die richtige Richtung, blendet aber Probleme aus, kommentiert Erik Raidt.

Zu Seite: