Ihr Themavom 24.10 – 26.10.2021   zum Artikel

„Friends“-Schauspieler James Michael Tyler gestorben

➚ rp-online.de | 25.10.2021 | 08:27

Los Angeles Er hatte kürzlich öffentlich gemacht, dass er an Prostata-Krebs erkrankt sei, und sich im Endstadium befinde, doch trotzdem kommt die Nachricht vom Tod des beliebten US-Schauspielers ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Warum der Tod des Gunther-Darstellers so traurig macht

➚ rp-online.de | 25.10.2021 | 11:08
Er war einer der großen Liebenden der Fernsehgeschichte: Gunther galt als der stille siebte Freund in der Serie „Friends“. Nun ist sein Darsteller James Michael Tyler mit 59 Jahren gestorben.


Co-Serienstars trauern um Michael James Tyler

➚ stuttgarter-zeitung.de | 25.10.2021 | 10:06
Die Macher der Hitserie „Friends“ trauern um Schauspieler James Michael Tyler. Der Darsteller des Kellners Gunther ist nach einer mehrjährigen Krebserkrankung gestorben.


"Friends"-Schauspieler James Michael Tyler gestorben

➚ stuttgarter-zeitung.de | 25.10.2021 | 08:03
In der Hitserie «Friends» spielte er den Kellner Gunther. Jetzt ist James Michael Tyler im Alter von 59 Jahren gestorben. Er kämpfte jahrelang gegen den Krebs.