Ihr Themavom 20.10 – 25.10.2021   zum Artikel

Steigende US-Reserven bremsen Öl-Preis

➚ rp-online.de | 20.10.2021 | 08:21

Ein Anstieg der Ölreserven in den USA hat den Höhenflug der Ölpreise zunächst ausgebremst. Am Mittwochmorgen kostete ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent 84,59 US-Dollar. Das waren 49 Cent ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Paypal verfolgt derzeit nicht den Kauf von Pinterest

➚ stuttgarter-zeitung.de | 25.10.2021 | 09:36
Medienberichten zufolge hieß es, dass Paypal in Übernahmeverhandlungen mit Pinterest sei. Doch nun klärt der Bezahldienst auf - mit einem sehr kurzen Statment.


Politische Einflussnahme bei 5G-Auktion?

➚ stuttgarter-zeitung.de | 21.10.2021 | 17:06
Bei der Mobilfunkabdeckung fordern Politiker immer wieder Fortschritte ein. Bei einer Behördenentscheidung 2019 durfte die Politik aber keine Rolle spielen. Ein Gericht hat Zweifel, ob das so war.


Ölpreise geben nach - Gegenreaktion nach Höchstständen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 21.10.2021 | 14:02
Nachdem es einen kräftigen Preissprung bei den Ölpreisen gab, sind diese nun wieder gesunken. Grund für den gestrigen Preisanstieg war die Nachricht, dass die Lagerbestände in den USA gesunken waren.