Ihr Themavom 18.10 – 22.10.2021   zum Artikel

Flughafen München: Über eine Tonne Khat beschlagnahmt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.10.2021 | 10:51

München - Etwa 1,2 Tonnen der Droge Khat haben Zollbeamte am Münchner Flughafen beschlagnahmt. Die Blätter und Zweigspitzen mit berauschender Wirkung sind in Deutschland verboten. Die Ware war am ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Paketbomben-Prozess: Angeklagter nicht auf Video erkennbar

➚ stuttgarter-zeitung.de | 22.10.2021 | 11:03
Ein 66 Jahre alter Mann muss sich vor Gericht verantworten. Ihm wird vorgeworfen, Paketbomben verschickt zu haben. Er beteuert indes seine Unschuld.


Berlusconi in Bestechungsprozess freigesprochen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 21.10.2021 | 20:39
«Bunga-Bunga-Partys»: Italiens Ex-Premier Silvio Berlusconi wurde vorgeworfen, Zeugen für Falschaussagen zu den Partys mit jungen Frauen bestochen zu haben. Nun hat ein Gericht ein Urteil gesprochen.


19-jährige Andrea K. in Weser versenkt: Angeklagte müssen bis zu acht Jahre ins Gefängnis

➚ rtl.de | 21.10.2021 | 11:10
Angeklagte kommen mehrere Jahre in Haft. Die Angeklagten betreten nacheinander in Fußfesseln den Gerichtsssal. Das Klacken der Fußfesseln, ist schon von weitem auf den Fluren vor dem Gerichtssaal zu ...


Werden jetzt die Mörder der 19-jährigen Andrea K. verurteilt?

➚ rtl.de | 21.10.2021 | 07:33
Lebenslange Haft?. Sie könnte noch gelebt haben, als sie in der Weser versenkt wurde: Im Mordprozess um den Tod der jungen Mutter Andrea K. werden am Donnerstag die Urteile erwartet. Vor dem ...


19-Jährige an Betonplatte gefesselt - Urteile erwartet

➚ stuttgarter-zeitung.de | 21.10.2021 | 06:51
Die Frau wurde, an eine Betonplatte gefesselt, im Fluss versenkt. Was genau in den Stunden vor ihrem Tod geschah, wissen wahrscheinlich nur die drei Angeklagten. Nun soll das Urteil gesprochen werden.


Internationale Steuerermittlungen gegen Mafiosi

➚ stuttgarter-zeitung.de | 20.10.2021 | 13:43
Die Mafiaorganisation 'Ndrangheta gilt als eines der mächtigsten Verbrechersyndikate in Europa. Ein Ansatz im Kampf gegen die organisierte Kriminalität sind Steuerermittlungen. Jetzt vermelden die Fahnder Erfolg.


"Es war Ihnen egal" - Fünfeinhalb Jahre Haft für 88-Jährigen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.10.2021 | 16:55
Die Anklage lautete auf versuchten Mord, gefährliche Körperverletzung und schwere Brandstiftung. Die Richter sprachen einen angeklagten 88-Jährigen nun für schuldig. Er muss in Haft.


Jugendliche festgenommen - Mann vor Tram gestoßen?

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.10.2021 | 15:53
Drei junge Männer in Den Haag sollen Zeugenaussagen zufolge einen Obdachlosen vor eine Straßenbahm gestoßen haben. Der 39-Jährige kam dabei ums Leben.

Zu Seite: