Ihr Themavom 18.10 – 20.10.2021   zum Artikel

Colin Powell ist an Covid-19 gestorben

➚ stuttgarter-zeitung.de | 18.10.2021 | 14:48

Washington D.C. - Der frühere US- Außenminister Colin Powell ist tot. Der pensionierte General starb im Alter von 84 Jahren an den Folgen einer Corona-Infektion, wie seine Familie am Montag im ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Trump spottet über gestorbenen Ex-US-Außenminister Powell

➚ rp-online.de | 20.10.2021 | 12:03
Washington Ex-Präsident Trump lässt keine Gelegenheit aus, gegen ihm unliebsame Medien zu Felde zu ziehen. Zum Tod des früheren Außenministers Colin Powell kommentierte er, dieser sei von den „Fake ...


Ex-US-Außenminister : Donald Trump spottet über an Corona verstorbenen Colin Powell

➚ rundschau-online.de | 20.10.2021 | 10:36
Washington - Den Tod des früheren US-Generalstabschefs und Außenministers Colin Powell hat Ex-Präsident Donald Trump auf seine eigene Weise kommentiert. „Er hat viele Fehler gemacht, aber wie auch ...


Colin Powell: Karrieresoldat mit dunklen Seiten

➚ stuttgarter-zeitung.de | 18.10.2021 | 18:56
Der erste schwarze Außenminister und Generalstabschef erliegt mit 84 Jahren den Folgen einer Covid-19-Erkrankung. Sein Tod ist so tragisch wie seine Laufbahn. Den die weist einen nicht zu tilgenden Schandfleck auf.


Früherer US-Außenminister Powell gestorben

➚ stuttgarter-zeitung.de | 18.10.2021 | 17:52
Powells Amtszeit wurde überschattet von den Kriegen in Afghanistan und im Irak. Nun ist der ehemalige US-Außenminister im Alter von 84 Jahren nach einer Corona-Infektion gestorben.


Colin Powell im Alter von 84 Jahren an Covid-19 gestorben

➚ rp-online.de | 18.10.2021 | 14:36
Washington Der frühere US-Außenminister Colin Powell ist tot. Der pensionierte General starb im Alter von 84 Jahren an den Folgen einer Corona-Infektion, wie seine Familie am Montag im Onlinenetzwerk Facebook mitteilte.


Ex-US-Außenminister Colin Powell stirbt an Corona

➚ rtl.de | 18.10.2021 | 14:14
Der ehemalige Außenminister Colin Powell ist nach einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Das teilte seine Familie am Montag auf Facebook mit. Gleich mehr bei RTL.de.