Ihr Themavom 15.10 – 20.10.2021   zum Artikel

So geht es bei den Stuttgart Scorpions weiter

➚ stuttgarter-zeitung.de | 15.10.2021 | 17:54

Stuttgart - Er schmerzt Roland Pellegrino noch immer. Der Gedanke an die letzten 15 Sekunden der Partie von Frankfurt Universe gegen die Marburg Mercenaries, als die Frankfurter den entscheidenden ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Das ist das neue Leben von Turnstar Pauline Schäfer-Betz

➚ stuttgarter-zeitung.de | 20.10.2021 | 20:21
Pauline Schäfer-Betz peilt bei der Turn-WM in Japan eine Medaille an. Nachdem sie vor einem Jahr psychische Gewalt seitens ihrer Ex-Trainerin anprangerte, arbeitet sie nun an ihrer späteren Karriere.


Darum ist der amerikanische Basketball-Traum nicht sorgenfrei

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.10.2021 | 15:53
Moritz und Franz Wagner sind das erste deutsche Brüderpaar in der NBA. Während für den einen die Karriere erst beginnt, spielt der andere bereits mit 24 Jahren um seine Zukunft in der stärksten Basketballliga der Welt.


Warum der Frisch-Auf-Kapitän im Alter im besser wird

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.10.2021 | 13:19
Es ist seine 16. Bundesligasaison mit Frisch Auf Göppingen. Und noch nie war der Kapitän Tim Kneule wertvoller für den Handball-Bundesligisten als heute. Woran liegt diese Topform mit 35 Jahren?


Ein Football-Ass in der Handball-Kreisliga

➚ stuttgarter-zeitung.de | 18.10.2021 | 14:48
Der 120-Kilo-Koloss Alexander Kreß aus Göppingen sorgt in der Handball-Kreisliga für Aufsehen. Was treibt den zweifachen deutschen Meister im American Football in die Niederungen?


Der neue Jugendstil bei Allianz MTV Stuttgart

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.10.2021 | 16:34
Drittes Spiel, dritter Sieg – und das, obwohl zwei etablierte Spielerinnen gar nicht mitwirken konnten. Warum es bei Allianz MTV Stuttgart derzeit so gut läuft.