Ihr Themavom 25.09 – 03.10.2021   zum Artikel

Fürther machten die Räume eng, der FC spielte zu unsauber In der zweiten Halbzeit kam der FC zurück

➚ rundschau-online.de | 01.10.2021 | 23:03

Köln - Auf dem Weg zurück zu mehr Normalität stellte der 1. Oktober 2021 einen bedeutsamen Tag für den 1. FC Köln dar. 40 000 Zuschauer, so viele wie noch nie seit dem Ausbruch der Pandemie, durften ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Andersson: „Tore sind wichtig für Stürmer“ Jakobs: „Seb hat sich durch Arbeit reingebissen“

➚ rundschau-online.de | 03.10.2021 | 20:43
Köln - Es ist erst ein paar Wochen her, da war Sebastian Andersson fast schon weg. Aus Frust über seine Jokerrolle beim 1. FC Köln hatte sich der Mittelstürmer an die türkische Riviera aufgemacht, um ...


Stärkster Bundesliga-Auftakt seit 2016 Intensität und Energie

➚ rundschau-online.de | 03.10.2021 | 20:25
Köln - Am Ende seines Zustandsberichts über den 1. FC Köln war Steffen Baumgart ungewollt witzig. „Insgesamt sehen Sie mich lächeln“, resümierte der Fußballlehrer, während er seinen gewohnt ernsten ...


Köln-Fans feiern „Bundeskanzler Baumgart“

➚ rp-online.de | 03.10.2021 | 13:09
Köln Die Relegation liegt noch gar nicht lange zurück. Doch seitdem Steffen Baumgart beim 1. FC Köln übernommen hat, scheint der Last-Minute-Klassenerhalt vergessen. Der Sieg gegen Fürth und die ...


2. Bundesliga: Eiskalte Bremer schlagen Heidenheim deutlich

➚ fuldainfo.de | 02.10.2021 | 10:09
Fußball-Bundesliga hat der 1. FC Köln daheim gegen die SpVgg Greuther Fürth mit 3:1 gewonnen. Die Franken strahlten von Beginn an Spielfreude aus und gingen auch in der siebten Minute in Führung, als ...


Der Kölner Weg: Emotionen, Teamspirit, gute Arbeit

➚ stuttgarter-zeitung.de | 02.10.2021 | 05:27
Von der Relegation in den Europacup? Kölns neuer Trainer Baumgart nimmt die große Euphorie der 40.000 Fans nach dem 3:1 gegen Greuther Fürth nüchtern, aber erfreut zur Kenntnis.


40.000 Fans feiern drei Kölner Punkte gegen Fürth

➚ stuttgarter-zeitung.de | 01.10.2021 | 22:52
Der Fast-Absteiger Köln verblüfft weiter die Liga. Nach dem Sieg gegen Fürth sind die Rheinländer nun schon Sechster. Eine Leistungssteigerung im zweiten Durchgang bringt den dritten Saisonsieg. Fürth ist weiter ohne Sieg.


Köln feiert Fußball-Party gegen Fürth

➚ stuttgarter-zeitung.de | 01.10.2021 | 22:52
Der Fast-Absteiger Köln verblüfft weiter die Liga. Nach dem Sieg gegen Fürth sind die Rheinländer nun schon Sechster. Eine Leistungssteigerung im zweiten Durchgang bringt den dritten Saisonsieg. Fürth ist weiter ohne Sieg.

Zu Seite: