Ihr Themavom 17.09 – 19.09.2021   zum Artikel

Niederlande: Zwei Tote - Mann mit Armbrust festgenommen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.09.2021 | 18:30

Almelo - Im niederländischen Almelo sind bei einer Gewalttat nach Angaben der Polizei zwei Menschen getötet und zwei weitere verletzt worden. Ein Mann soll mit einer Armbrust geschossen haben und sei ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Almelo: Verdächtiger bei Festnahme schwer verletzt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.09.2021 | 16:23
Zwei Frauen werden in einem Haus erstochen, eine dritte verletzt. Auf dem Balkon schießt ein Mann mit einer Armbrust auf Menschen. Er soll der Täter sein. Doch noch ist vieles unklar.


Tote Hosen bieten Urne für Fans an

➚ stuttgarter-zeitung.de | 18.09.2021 | 13:03
„Bis zum bitteren Ende“ konsequent weiter gedacht: Als Fan der „Toten Hosen“ kann man sich nun auch in einer eigenen Fan-Urne bestatten lassen.


US-Millionär Durst in Mordfall schuldig gesprochen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 18.09.2021 | 04:14
In einem Geschworenen-Prozess ist der amerikanische Millionär und Immobilienerbe Robert Durst wegen Mordes an einer Freundin vor über 20 Jahren schuldig gesprochen worden.


Kokain für 300 Millionen in Rotterdam sichergestellt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.09.2021 | 19:03
Der Kokain-Schmuggel nimmt in Europa zu. Die Häfen der Niederlande und Belgiens gelten als Haupteinfuhrorte.


Mann schießt mit Armbrust von Balkon – Zwei Tote und Verletzte in den Niederlanden

➚ rp-online.de | 17.09.2021 | 17:52
Almelo Ob der Mann mit der Armbrust an der Tötung der beiden Personen beteiligt gewesen ist, war zunächst unklar. Doch er soll nach Zeugenaussagen mindestens einen Pfeil abgeschossen haben.


Zwei Tote in den Niederlanden – Mann mit Armbrust festgenommen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.09.2021 | 16:23
In den Niederlanden wurden nach Angaben der Polizei zwei Menschen getötet worden, zwei weitere wurden verletzt. Ein Mann mit Armbrust wurde festgenommen.


Mann schießt nach Messerstecherei mit Armbrust um sich - Zwei Tote in Almelo

➚ rtl.de | 17.09.2021 | 16:05
Täter soll von Balkon aus auf Menschen geschossen haben. Schreckliche Bluttat im niederländischen Almelo! Bei einer Messerstecherei wurden am Freitag zwei Personen getötet, eine weitere verletzt. Als ...

Zu Seite: