Ihr Themavom 16.09 – 23.09.2021   zum Artikel

Für dieses ehrliche Foto gibt es Applaus im Netz

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.09.2021 | 11:09

Los Angeles - Für ein Selfie ohne Filter und Weichzeichner haben die US-Schauspielerinnen Drew Barrymore und Cameron Diaz viel Beifall im Netz erhalten. Die 45-jährige Barrymore postete auf Instagram ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

"Britney vs Spears" - Trailer zu neuer Netflix-Doku

➚ stuttgarter-zeitung.de | 23.09.2021 | 09:28
«Keine Geheimnisse mehr»: Noch in diesem Monat geht die neue Doku um den Vormundschaftsprozess von Britney Spears auf den Draht.


Trailer zu neuer Netflix-Doku sorgt für Aufsehen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 23.09.2021 | 08:58
Das bewegte Leben von Britney Spears steht im Mittelpunkt einer neuen Dokumentation auf Netflix. Ein 90-sekündiger Trailer liefert nun erste Eindrücke.


Britney Spears stellt Antrag auf Aufhebung der Vormundschaft

➚ rp-online.de | 23.09.2021 | 07:47
Los Angeles US-Sängerin Britney Spears steht seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters. Doch das soll sich nun ändern. Einer Änderung der Regelung hat dieser bereits zugestimmt. Nun reichte ...


Für Ehevertrag : Britney Spears will Vormundschaft ihres Vaters aussetzen lassen

➚ rundschau-online.de | 23.09.2021 | 07:40
Los Angeles - US-Popsängerin Britney Spears will die Vormundschaft ihres Vaters aussetzen lassen, damit sie vor ihrer geplanten Hochzeit mit ihrem Verlobten Sam Asghari einen Ehevertrag aufsetzen ...


"Wieder zurück" - Britney Spears postet wieder auf Instagram

➚ stuttgarter-zeitung.de | 21.09.2021 | 11:44
Diese Pause war nur kurz: Knapp eine Woche hielt es Britney Spears ohne Instagram aus. Schon meldet sie sich zurück.


Erinnerungsstücke von Sylvester Stallone werden versteigert

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.09.2021 | 02:50
Gute Nachrichten für alle «Rocky»-Fans: Wer zum Beispiel die Boxhandschuhe aus dem Film mit Sylvester Stalone ersteigern möchte, kann dies nun machen. Allerdings benötigt man dafür genug Kleingeld.


Der Kanzlerin neue Kleider - Merkel bei Madame Tussauds

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.09.2021 | 14:21
Die scheidende Kanzlerin im Freizeitlook - so wird sie noch vor Ende ihrer Amtszeit in das Wachsfigurenkabinett einziehen. Die Zeit der einfarbigen Jacken ist dann vorbei.


Wolfgang Petry fühlt sich im Karohemd "sauwohl"

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.09.2021 | 11:09
Wer an Wolfgang Petry denkt, dem kommen neben seinen Hits als Erstes seine optischen Markenzeichen in den Kopf. Steht dahinter Kalkül?

Zu Seite: