Ihr Themavom 13.09 – 17.09.2021   zum Artikel

Corona-Fälle im Umfeld: Putin geht in Selbstisolation

➚ stuttgarter-zeitung.de | 14.09.2021 | 13:12

Moskau - Wenige Tage vor der Parlamentswahl in Russland begibt sich Präsident Wladimir Putin laut Kreml wegen mehrerer Corona -Fälle in seiner Umgebung in Selbstisolation. Putin selbst sei absolut ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Endet Corona im Frühling? Wichtiger Faktor bereitet Experten Sorgen

➚ hersfelder-zeitung.de | 16.09.2021 | 22:37
Immer wieder wagen es Experten, Prognosen dazu abzugeben, wann die Corona-Pandemie endlich endet. Doch ein entscheidender Faktor könnte dafür sorgen, dass das Ende in weite Ferne rückt.


Impfpflicht gilt nun in Frankreich für bestimmte Berufsgruppen

➚ rp-online.de | 15.09.2021 | 06:32
Paris In Frankreich gilt von diesem Mittwoch an für bestimmte Berufsgruppen eine Impfpflicht gegen das Coronavirus. Bei Missachtung droht eine Suspendierung ohne Fortzahlung des Lohns.


Putin geht in Selbstisolation

➚ stuttgarter-zeitung.de | 14.09.2021 | 17:41
Russlands Präsident Wladimir Putin gibt auf seine Gesundheit Acht. Aufgrund von Corona-Fällen in seinem Umfeld wählt er die Selbstisolation.


Bester Corona-Monat: Airports trotzdem unzufrieden

➚ stuttgarter-zeitung.de | 13.09.2021 | 15:13
Der Reiseaufschwung im Sommer war spürbar. Doch Zahlen der großen Airports zeigen, dass noch viel Luft nach oben ist. Der Heathrow-Chef glaubt zu wissen, was die Erholung bremst.


Erstmals Corona-Stäbchentests bei Orang-Utans in Malaysia

➚ stuttgarter-zeitung.de | 13.09.2021 | 13:39
Genauso wie Menschen, können Orang-Utans das Coronavirus bekommen. Und genauso wie beim Menschen, haben Tierpfleger in Malaysia nun einen Nasenabstrich für einen Coronatest bei den Menschenaffen genommen.