Ihr Themavom 03.08 – 08.08.2021   zum Artikel

Zeugin meldet Mann mit Axt: Großeinsatz der Polizei

➚ rtl.de | 07.08.2021 | 13:02

Schwäbisch Gmünd (dpa/lsw) - Die Polizei fahndet mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften in Schwäbisch Gmünd im Ostalbkreis nach einem Mann. Eine Anruferin berichtete den Beamten am Samstagmorgen ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Mann verletzt in Heddesheim vier Polizisten bei Kontrolle

➚ rtl.de | 08.08.2021 | 11:47
Bei einer Kontrolle in Heddesheim (Rhein-Neckar-Kreis) hat ein Mann vier Polizisten verletzt. Zeugen hatten ihn gemeldet, weil er sich unter anderem immer wieder auf geparkte Autos setzte, wie die ...


25-Jähriger geht auf Polizisten los

➚ rtl.de | 07.08.2021 | 16:43
Ein 25-Jähriger hat in Weinstadt im Rems-Murr-Kreis aus bislang ungeklärter Ursache zwei Polizisten angegriffen. Einer davon wurde leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die zwei Beamten waren ...


Schlägerei: Polizei setzt aggressiven Mann außer Gefecht

➚ rtl.de | 07.08.2021 | 13:02
Neustadt/Weinstraße (dpa/lrs) - Nach einer Schlägerei in Neustadt an der Weinstraße soll ein Mann so renitent gegen die Polizei aufgetreten sein, dass Beamte ihn mit einem Taser außer Gefecht ...


Zahlreiche Schlägereien und gewaltsame Auseinandersetzungen

➚ rtl.de | 07.08.2021 | 11:29
Die Polizei in Halle hat in der Nacht zum Samstag mit mehreren Schlägereien und gewaltsamen Auseinandersetzungen zu tun gehabt. Wie die Beamten am Samstag mitteilten, kam es vor Mitternacht zu einer ...


Anonyme Drohung: Einkaufszentrum in Brake evakuiert

➚ rtl.de | 07.08.2021 | 09:18
Wegen einer anonymen Drohung ist in Brake (Landkreis Wesermarsch) wieder ein Einkaufszentrum evakuiert worden. Einsatzkräfte sperrten den Außenbereich am Freitagnachmittag großräumig ab, teilte die ...


Bündnis ruft zu Protesten gegen rechten Aufmarsch auf

➚ rtl.de | 07.08.2021 | 04:04
Wegen eines angemeldeten Aufzugs der rechtsextremen Szene in Weimar hat ein Aktionsbündnis für heute zu Protesten aufgerufen. Geplant sind Kundgebungen und Aktionen an verschiedenen Stellen der ...


Lasterfahrer zu betrunken für Alkoholtest

➚ rtl.de | 06.08.2021 | 17:06
Die Autobahnpolizei hat einen Lasterfahrer auf der A 28 bei Delmenhorst angehalten, der zu betrunken für einen Alkoholtest war. Einem Zeugen sei der Mann am Donnerstagnachmittag aufgefallen, weil er ...

Zu Seite: