Ihr Themavom 25.07 – 27.07.2021   zum Artikel

Schauspieler Herbert Köfer mit 100 Jahren gestorben

➚ rundschau-online.de | 25.07.2021 | 20:55

Michendorf - Er stand noch mit fast 100 Jahren auf der Bühne. Herbert Köfer, einer der bekanntesten Schauspieler der DDR und auch nach dem Mauerfall erfolgreich, ist am Samstag im Alter von 100 ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Elektropop mit einer Seele aus Jazz

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.07.2021 | 14:04
Die Sängerin und Musikerin Linda Kyei kann beides: Elektro und Jazz. Nun veröffentlicht sie mit ihrer Band ein Debüt-Album mit vielen Facetten.


Näher ran an Stuttgarts Bühnenschaffende

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.07.2021 | 10:56
Mehr als 50 Veranstaltungen sind im Abo-Paket, das die Freie Tanz- und Theaterszene Stuttgarts nun geschnürt hat. Für 100 Euro gibt es neben Aufführungstickets auch Ungewöhnliches.


Nena wütet gegen Corona-Regeln

➚ stuttgarter-zeitung.de | 26.07.2021 | 14:34
In Berlin missachtet das Publikum bei einem Konzert von Nena die Abstandsregeln. Das Ordnungsamt fordert die Rückkehr auf die Plätze. Es kommt zum Eklat.


Kollegen trauern um Herbert Köfer

➚ stuttgarter-zeitung.de | 26.07.2021 | 14:34
Die Bühne und der Platz vor der Kamera waren sein Leben. Selbst mit 100 Jahren hatte Herbert Köfer noch viele Pläne. Ein knappes halbes Jahr nach seinem 100. Geburtstag ist die DDR-Fernsehlegende gestorben.


Kollegen trauern um Herbert Köfer

➚ rundschau-online.de | 26.07.2021 | 14:13
Michendorf - Nach dem Tod des Schauspielers Herbert Köfer mit 100 Jahren trauern Weggefährten und Freunde um den Publikumsliebling. Der Entertainer Wolfgang Lippert etwa verabschiedete sich mit ...


Herbert Köfer im Alter von 100 Jahren gestorben

➚ rp-online.de | 25.07.2021 | 21:33
Berlin Er war eine Legende des DDR-Fernsehns und Publikumsliebling über Generationen hinweg: Der Schauspieler Herbert Köfer, der auch noch hochbetagt beruflich aktiv war, ist tot. Er starb am Samstag ...


"Rentner haben niemals Zeit": Herbert Köfer gestorben

➚ rtl.de | 25.07.2021 | 21:28
Er stand noch mit fast 100 Jahren auf der Bühne. Herbert Köfer, einer der bekanntesten Schauspieler der DDR und auch nach dem Mauerfall erfolgreich, ist am Samstag im Alter von 100 Jahren gestorben. ...


Schauspieler im Alter von 100 Jahren gestorben

➚ stuttgarter-zeitung.de | 25.07.2021 | 21:11
Ob Theater, Film oder Fernsehen: Herbert Köfer war in der DDR und auch nach dem Mauerfall Schauspieler mit vollem Terminplan. Selbst als Renter hatte er niemals Zeit - wie in seiner Paraderolle.

Zu Seite: