Ihr Themavom 22.07 – 28.07.2021   zum Artikel

Weltenbummler in Sachen Fußball

➚ stuttgarter-zeitung.de | 26.07.2021 | 17:09

Accra/Stuttgart - Als die Meisterschaft einen Spieltag vor Saisonende perfekt war, begannen die Feierlichkeiten schon auf dem Spielfeld und später in der Kabine. Zum Takt der Bongotrommeln ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Gomez über Kalajdzic: „Wünsche ihm eine große Karriere“

➚ stuttgarter-zeitung.de | 28.07.2021 | 10:29
Der ehemalige VfB-Spieler Mario Gomez prophezeit seinem früheren Teamkollegen Sasa Kalajdzic eine große Karriere. „Ich wünsche ihm eine große Karriere und traue ihm diese auch zu“, so der 36-Jährige in einem Interview.


Yusuf Demir – ein neuer Stern am Fußballhimmel

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.07.2021 | 17:05
Yusuf Demir hat schon im Sindelfinger Glaspalast geglänzt. Jetzt kommt er mit dem FC Barcelona nach Donaueschingen – und ist auch beim VfB Stuttgart kein Unbekannter.


Spielt Lionel Messi gegen den VfB Stuttgart – oder nicht?

➚ stuttgarter-zeitung.de | 27.07.2021 | 15:05
Viele Fans stellen sich die Frage, ob der Star des FC Barcelona gegen den VfB Stuttgart doch noch aufläuft. Jetzt steht fest, wann Lionel Messi in die Vorbereitung einsteigt.


Wer schießt in Zukunft die Tore?

➚ stuttgarter-zeitung.de | 25.07.2021 | 18:42
Nicolas Gonzalez verkauft, Chris Führich und Silas Katompa Mvumpa lange verletzt: Können die jungen Nachrücker die Lücken im Angriff des VfB Stuttgart füllen, in dem auch noch die Zukunft von Torjäger Sasa Kalajdzic ungewiss ist?


VfB-Neuzugang Führich operiert: Bis zu zehn Wochen Pause

➚ rtl.de | 25.07.2021 | 16:17
Neuzugang Chris Führich vom VfB Stuttgart ist zwei Tage nach seinem Schlüsselbeinbruch operiert worden. Der Eingriff beim offensiven Mittelfeldspieler sei am Sonntag in der Sportklinik in ...


Erste Enttäuschung für Christian Gentner und Holger Badstuber

➚ stuttgarter-zeitung.de | 25.07.2021 | 14:45
Das erste Ligaspiel ist für zwei ehemalige Fußballprofis des VfB Stuttgart nicht optimal gelaufen. Doch es war eine spektakuläre Partie des FC Luzern – mit bitterem Beigeschmack.


Starke Typen mit der Binde am Arm

➚ stuttgarter-zeitung.de | 25.07.2021 | 13:14
Sie nehmen eine besondere Rolle ein – die Kapitäne. Beim VfB Stuttgart führt nun Wataru Endo die Mannschaft an, was vor dem Japaner schon Weltmeister getan haben.

Zu Seite: