Ihr Themavom 17.06 – 23.11.2020   zum Artikel

Frau und Mann in Nürnberg erschossen: Nachbarn hörten Schreie eines Kindes

➚ rtl.de | 21.11.2020 | 21:32

Tatverdächtiger festgenommen. Eine 63-jährige Frau und ein Mann (62) sind am Samstag in Nürnberg mitten auf der Straße erschossen worden. "Alles deutet auf eine Beziehungstat hin", sagte ein ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Frau und Mann in Nürnberg erschossen: Tatverdächtiger war Ehemann der Ermordeten

➚ rtl.de | 22.11.2020 | 12:00
Tatverdächtiger festgenommen. Eine 63-jährige Frau und ein Mann (62) sind am Samstag in Nürnberg mitten auf der Straße erschossen worden. "Alles deutet auf eine Beziehungstat hin", sagte ein ...


Nach tödlichen Schüssen in Nürnberg : Ermittler vermuten Beziehungstat

➚ rundschau-online.de | 22.11.2020 | 11:24
Nürnberg - Am helllichten Tag sind am Samstag in Nürnberg ein Mann und eine Frau erschossen worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, gehen die Ermittler von einer Beziehungstat aus. Bei einem ...


Zwei Menschen auf offener Straße in Nürnberg erschossen

➚ rundschau-online.de | 21.11.2020 | 14:22
Nürnberg - Eine Frau und ein Mann sind in Nürnberg mitten auf der Straße erschossen worden. „Alles deutet auf eine Beziehungstat hin”, sagte ein Polizeisprecher. Ein Tatverdächtiger habe sich ...


Großeinsatz in Nürnberg: Zwei Tote nach Schüssen - Polizei gelingt Festnahme

➚ hersfelder-zeitung.de | 21.11.2020 | 13:33
Am Samstag (21.11.2020) kam es in Nürnberg zu Schüssen, dabei wurden zwei Menschen getötet. Wie die Polizei berichtet, wurde bereits ein Verdächtiger festgenommen.


Zwei Menschen mitten auf der Straße in Nürnberg erschossen

➚ rtl.de | 21.11.2020 | 13:29
Tatverdächtiger festgenommen. Zwei Menschen sind mitten auf der Straße in Nürnberg erschossen worden. Wie eine Polizeisprecherin sagte, wurde ein Tatverdächtiger festgenommen. Hinweise auf einen ...


Zwei Menschen auf offener Straße in Nürnberg erschossen

➚ stuttgarter-zeitung.de | 21.11.2020 | 13:17
Einsatzkräfte finden eine Frau mit tödlichen Schussverletzungen auf einer Straße. Unweit von ihr gibt es einen weiteren Toten. Das SEK ist im Einsatz.


Polizei Paderborn: Kradfahrer bei Zusammenstoß mit PKW schwer verletzt

➚ focus.de | 26.06.2018 | 09:47
Inhalt bereitgestellt von Zahlreiche Prellungen erlitt ein Kradfahrer am Montagabend in Paderborn nachdem er mit einem PKW zusammengestoßen war. Ein 26-jähriger Autofahrer hatte gegen 19.20 Uhr die ...

Zu Seite: