Ihr Themavom 13.05 – 19.09.2020   zum Artikel

Liga-Eröffnungsspiel Bayern-Schalke: 7500 Zuschauer erlaubt

➚ rtl.de | 16.09.2020 | 21:08

Beim Bundesliga-Eröffnungsspiel des deutschen Fußball-Meisters FC Bayern München gegen den FC Schalke 04 am Freitagabend werden 7500 Zuschauer zugelassen. Das sagte Münchens Oberbürgermeister Dieter ...

Artikel über die Zeit
Weitere Artikel zu diesem Thema

Corona-Anstieg in Gelsenkirchen: Weitere Schritte Montag

➚ rtl.de | 19.09.2020 | 18:16
Nach dem massiven Anstieg bei den Corona-Neuinfektionen in Gelsenkirchen wollen die Behörden am Wochenende noch nicht über mögliche Gegenmaßnahmen entscheiden. "Es gab heute früh Abstimmungsgespräche ...


Münchner 7-Tage-Inzidenz steigt deutlich über 50

➚ rtl.de | 19.09.2020 | 17:48
Die Corona-Lage in München verschärft sich. Nachdem die Stadt am Freitag den Grenzwert von 50 Infektionen pro 100.000 Einwohner binnen einer Woche knapp gerissen hatte, steigt die sogenannte ...


Sportausschuss-Chefin zu Fan-Verbot: Zeigt fragile Lage

➚ rtl.de | 18.09.2020 | 10:20
Die Sportausschussvorsitzende des Bundestages hat die Entscheidung von Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) verteidigt, beim Eröffnungsspiel der Fußball-Bundesliga keine Fans zuzulassen. ...


Fix: Bayern-Eröffnungsspiel vor 7..500 Zuschauern

➚ rtl.de | 16.09.2020 | 20:13
FC Bayern - FC Schalke: Bundesliga-Auftakt vor 7.500 Zuschauern. Der FC Bayern darf sein Bundesliga-Eröffnungsspiel gegen den FC Schalke am Freitagabend (20.30 Uhr im RTL-Liveticker) vor 7.500 ...


37 987 Menschen in Rheinland-Pfalz im Maschinenbau tätig

➚ rtl.de | 15.05.2018 | 07:30
37.987 Menschen waren im Februar dieses Jahres in Rheinland-Pfalz im Maschinenbau tätig. Wie aus einem Bericht des Statistischen Landesamts in Bad Ems hervorgeht, waren das 5,8 Prozent mehr Beschäftigte als im Februar 2017 (35.901).


219 Genossenschaften in Rheinland-Pfalz

➚ rtl.de | 13.05.2018 | 09:43
219 Genossenschaften hatten Ende vergangenen Jahres ihren Sitz in Rheinland-Pfalz. Den größten Anteil stellten gewerbliche Waren- und Dienstleister: Von ihnen gab es 98 im Land. Dazu gehören unter ...