Sport

"Wille war da" - Joker Ekkelenkamp führt Hertha zum Sieg

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.09.2021 | 23:32
Sportdirektor Arne Friedrich wollte von seiner Hertha «mehr Fußball» sehen. Dies gelang den Berlinern vor allem im zweiten Durchgang. Die Einwechselspieler entschieden die Partie gegen Fürth.

Politik

Afghanistan: US-Militär gibt "tragischen Fehler" nach Angriff mit sieben getöteten Kindern zu

➚ rtl.de | 17.09.2021 | 23:16
Kabul: "Tragischer Fehler" bei US-Luftangriff. Das US-Militär hat einen "tragischen Fehler" bei einem US-Luftangriff in der in der afghanischen Hauptstadt Kabul Ende August zugegeben. Bei dem Angriff ...

Panorama

Nackter Wahnsinn bei Melanie Müller: Busen-Randale am Currywurst-Stand!

➚ rtl.de | 17.09.2021 | 22:46
Nackt rumrandalieren am Melanie-Müller-Grill: typisch Malle?. Der nackte Wahnsinn! Auf Mallorca riss sich eine Frau vor Melanie Müllers (33) Grill die Klamotten vom Leib, randalierte und war kaum zu ...

Thema vom 17.09.2021
Wirtschaft

Sie leisten Beistand und nehmen den Zeugen die Angst

➚ stuttgarter-zeitung.de | 16.09.2021 | 17:39
Seit 20 Jahren können Zeugen sich in belastenden Gerichtsverfahren von Prozessbegleitern unterstützen lassen. Beim Rückblick berichten Juristen und Begleitpersonen von der Arbeit und deren Wirkung.

Kultur

Nachts im Museum

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.09.2021 | 17:24
Ein Romantik-Museum hat es in Deutschland bisher noch nicht gegeben. Jetzt steht es in Frankfurt am Main neben dem Goethehaus. Nichts wie hinein!

Computer

Allianz der Defensive - Was Tokio und Berlin verbindet

➚ finanzen.net | 06.02.2019 | 07:47
- von Andreas Rinke Tokio (Reuters) - An Selbstbewusstsein fehlt es Shinzo Abe nicht: "Auf Japan und Deutschland kommt eine immer größere Verantwortung für die Stabilität und den Wohlstand der ...

Wissen

Telefonbetrüger erbeuten mehrere zehntausend Euro

➚ stuttgarter-zeitung.de | 17.09.2021 | 15:22
In den Landkreisen Reutlingen, Esslingen, Tübingen und Zollernalbkreis haben Telefonbetrüger mit unterschiedlichen Maschen in den vergangenen Tagen mehrere zehntausend Euro erbeutet.

Gesundheit

Viele Bürger seien infiziert gewesen, ohne es zu merken

➚ fuldainfo.de | 17.09.2021 | 20:57
Das Bundesgesundheitsministerium wertet den Corona-Antikörper-Test deutlich auf. Erleichtert werden solle so der Nachweis für unwissentlich Infizierte, die ebenfalls nur eine Impfdosis benötigen, ...

Thema vom 17.09.2021
Reise

Südafrika: Deutscher Student seit September verschwunden