Bilder zum Thema

  • Die Bewegung von Vierbeinern folgt bestimmten Mustern. Eine Studie zeigt nun: In Höhlenmalereien der Altsteinzeit wurden diese Bewegungsabläufe genauer festgehalten als in modernen Abbildungen. Foto: Luca Galuzzi/Eötvös Universität

    Die Bewegung von Vierbeinern folgt bestimmten Mustern. Eine Studie zeigt nun: In Höhlenmalereien der Altsteinzeit wurden diese Bewegungsabläufe genauer festgehalten als in modernen Abbildungen. Foto: Luca Galuzzi/Eötvös Universität

    dpa

Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Kommentare (1)

  • von wer weiß wofür diese bilder mal standen ( 06.12.2012 18:18)

    ich möcht lediglich noch darauf

    hinweisen in welchen noch anderen kulten sich man in u sa verschrieben hat da ist ne star und sternchenwelt da macht sich hier keiner kopf zu und wo man ihre symbole findet wird mir schlecht- und euch geht vieleicht geht einem ein klitzekleines licht auf

Kommentar schreiben

Sie können noch 400 Zeichen eingeben