Studie: Dunkle Schokolade beugt Herzinfarkten vor

Vor 383 Tagen  Ostthüringer Zeitung

Dunkle Schokolade beugt einer australischen Studie zufolge Herzinfarkten vor: Wenn Risikopatienten täglich eine Tafel Schokolade mit einem Kakao-Anteil von 70 Prozent oder mehr essen, verringern sie das Risiko eines Herzinfarkts. mehr

Duplikate anzeigen 7 identische Meldungen von anderen Quellen

Vor 383 Tagen  Thüringische Landeszeitung

Vor 383 Tagen  gmx

Vor 383 Tagen  Täglicher Anzeiger Holzminden

Vor 383 Tagen  Yahoo! Nachrichten

Vor 383 Tagen  Donaukurier

Vor 383 Tagen  nachrichten.de

Vor 383 Tagen  Yahoo! Nachrichten

Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:
Kommentar schreiben

Sie können noch 400 Zeichen eingeben