Wissenschaft: Studie erforscht Dorfleben über Jahrzehnte

Vor 1490 Tagen  RP Online

Eine auf Jahrzehnte angelegte wissenschaftliche Studie des Landschaftsverbands Rheinland (LVR) soll das Leben auf dem Dorf untersuchen. Durchgeführt wird sie vom LVR-Institut für Landeskunde und Regionalgeschichte ab kommende Woche zunächst im ... mehr

Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Kommentare (1)

  • von Philippp Antonius Müller ( 03.08.2014 19:03)

    Philipp Antgonius Müller

    Ich suche eine Wissenschaftliche Untersuchung die Festgestellt hat, dass das dörfliche Gemeinwesen dort wo Bauern Kuh- und Rinderhaltung lebendiger ist als dort wo nur Schweinehaltung betrieben wird.
    Vielleicht können Sie mir helfen. Ich hatte so was mal gelesen. Sehr wichtig weil diesbezüglich eine Entscheidung ansteht.
    Mit freundlichen Grüßen
    Philipp Antonius Müller
    Kesselbreite 3a
    32694 Döre

Kommentar schreiben

Sie können noch 400 Zeichen eingeben