Dschungelcamp 2018: Zigaretten-Entzug für die Promi-Raucher nach einigen Regelverstößen

➚ rtl.de | 24.01.2018 | 00:33
Strafe muss sein! Oder: Wer nicht hören will, muss fühlen! Das gilt auch für die Promis bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2018. Nachdem sich die Regelverstöße gehäuft haben, wird jetzt ...

Powell als neuer Fed-Chef bestätigt

➚ tagesschau.de | 24.01.2018 | 00:29
Der US-Senat hat Jerome Powell als neuen Chef der US-Notenbank Fed bestätigt. Der 64-Jährige war von Präsident Trump nominiert worden. Viel ändern wird sich mit ihm wohl nicht. Der US-Senat hat ...

Thema vom 24.01.2018

Netz feiert unbekannten Autofahrer als „Samariter“

➚ express.de | 24.01.2018 | 00:23
Calera/Alabama - Ein privates Handy-Video geht derzeit im Netz viral. Eine Frau filmte diese Szene aus ihrem Auto heraus. „Es ist eiskalt in Alabama. Dieser arme Mann stand an einer roten Ampel und ...

Thema vom 24.01.2018

Heftige Proteste gegen Weltwirtschaftsforum - und Trump

➚ hersfelder-zeitung.de | 23.01.2018 | 21:55
Derzeit findet das Weltwirtschaftsforum in Davos statt. In Zürich protestierten nun etwa 100 Menschen gegen das WEF und gegen US-Präsident Trump.

Uni-Studie zeigt: Jan Böhmermann ist „pseudo-kritisch“

➚ express.de | 23.01.2018 | 22:06
Düsseldorf - Er polarisiert, er provoziert – aber so richtig kritisch ist das, was Jan Böhmermann Woche für Woche in seinem „Neo Magazin Royale“ abliefert, dann doch nicht. Das zumindest hat eine ...

Thema vom 23.01.2018
Zu Seite: