-
Arbeitsvermittler verlost Arbeitslose
Ein privater Bildungsträger in Rheinland-Pfalz verlost auf einem Weihnachtsmarkt Dienstleistungen älterer Langzeitarbeitsloser an Firmen. Gewerkschafter sind entsetzt. Es sei doch alles gut gemeint gewesen, sagt das Unternehmen. mehr
Mehr Meldungen zu dieser Nachricht:
Kommentare (4)
-
Arbeitslose duerfen verlost werden
Deutschen gelobten, dass diese NIE WIEDERkehren duerfen. Was ist daraus geworden? Sind wir Deutschen wieder mal auf dem Weg in dunkle Zeiten? Damals hat es auch genau so begonnen.
Warum greift hier nicht unser Bundespraesident ein? Wollte er nicht der Bundespraesident ALLER Deutschen sein? Gehoeren Arbeitslose schon nicht mehr dazu?
-
Arbeitslose duerfen verlost werden
Ich war bisher der Meinung, dass Sklavenhandel und Menschenhandel bei uns in Deutschland verboten ist. Hier wird Ausbeutung staatlich gefoerdert, das ist ein unglaublicher Skandal.
Warum ermittelt hier nicht der Staatsanwald? Haben Arbeitslose in unserem Land keinerlei Rechte mehr? Darf in Deutschland eine Bevoelkerungsgruppe rechtlos gestellt werden?
Mich erinnert das an Zeiten, von denen wir -
fein fast wie damals
auf dem marktplatz am pranger oder kreutz was man da so zur hand hatte um sich zu belustigen
-
Das ist der Geist dieser ......
Keinerlei Moral aber immer zocken und im Geld baden. In der Weimarer Zeit hatten wir solche Ausgrenzungen schon einmal. Was dann kam wissen wir Alten noch mit Grauen!