Bilder zum Thema

  • Der Flugverkehr am Hamburger Airport ist erneut durch einen Streik des Sicherheitspersonals stark beeinträchtigt worden. Auch für Donnerstag plant Verdi Arbeitsniederlegungen - in Düsseldorf und am Airport in Köln/Bonn.

    Der Flugverkehr am Hamburger Airport ist erneut durch einen Streik des Sicherheitspersonals stark beeinträchtigt worden. Auch für Donnerstag plant Verdi Arbeitsniederlegungen - in Düsseldorf und am Airport in Köln/Bonn.

    afp

  • Der Flugverkehr am Hamburger Airport ist erneut durch einen Streik des Sicherheitspersonals stark beeinträchtigt worden. Von den vorgesehenen 181 Abflügen seien bereits 110 gestrichen worden, sagte eine Flughafensprecherin der Nachrichtenagentur AFP.

    Der Flugverkehr am Hamburger Airport ist erneut durch einen Streik des Sicherheitspersonals stark beeinträchtigt worden. Von den vorgesehenen 181 Abflügen seien bereits 110 gestrichen worden, sagte eine Flughafensprecherin der Nachrichtenagentur AFP.

    afp

Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:
Kommentar schreiben

Sie können noch 400 Zeichen eingeben