Brüder sollen in Duisburg auf eigene Mutter geschossen haben

Vor 4 Stunden  Ibbenbürener Volkszeitung

Nach einer Gewalttat in Duisburg mit einem Toten und einer Schwerverletzten konzentrieren sich die Ermittlungen auf zwei Söhne der überlebenden Frau. Die Polizei fahndet nach den flüchtigen Brüdern im Alter von 24 und 16 Jahren; ... mehr

Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Kommentare (4)

  • von Eroglu ( 01.06.2015 18:04)

    Songül

    Wenn keine Käufer für KINDER... Videos gibt, dann werden auch nicht viele KINDER ..... MISSHANDELT!!!

  • von Eroglu ( 01.06.2015 17:55)

    Songül

    Wenn Verbrecher an der Macht bleiben, dann ist das zusätzlich eine psychische Vergewaltigung gegenüber der Opfer!
    Kinder dürfen nicht Opfer werden, für die Bedürfnisse der Kranken Männern oder Frauen!

  • von EROGLU ( 01.06.2015 13:35)

    SONGÜL

    Sebastian Edathy soll nicht immer groß reden, er macht sich immer mehr zu den Affen! Er macht sich immer mehr und mehr lächerlich!

  • von EROGLU ( 01.06.2015 13:27)

    SONGÜL

    Sebastian Edathy muss von der SPD-Partei rausgeschmissen werde!
    Ein Politiker der durch seine NACHFRAGE von Kinder... Videos, sorgte für mehr verbrechen an Kindern!
    Es gab eine NACHFRAGE durch Sebastian Edathy, und durch Kundenwünsche gab auch das ANGEBOT wie Kinder... Videos!
    Wenn ein Politiker wie Edathy gibt, der dafür sorgt dass an Kindern Verbrechen begangen werden soll, dann haben wir versag

Kommentar schreiben

Sie können noch 400 Zeichen eingeben