Zehntausende Griechen demonstrieren vor Referendum

Vor 1 Stunde  Mitteldeutsche Zeitung

Zehntausende Menschen sind am Abend in Athen auf die Straße gegangen - und zwar Zehntausende gegen die umstrittenen Sparvorgaben aus Brüssel und Zehntausende dafür. Einen Tag vor dem Referendum in Griechenland ist einer neuen ... mehr

Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Kommentare (5)

  • von Marcel ( 01.07.2015 07:23)

    Griechenland

    Das war wohl hoffentlich der letzte Akt der griechischen Sage. Jetzt kommt,wie im Theater die Pause und nachher geht die ganze Scheiße weiter und hört nicht auf, bis Frau Merkel wieder unser Geld verschenkt. Als ehemalige DDR-ler weiß sie ja nicht, dass man um an Geld zukommen auch arbeiten muß

  • von vollgefressen ( ali garchengleich)

    Söder rechts

    der Ali, entrück, und verzückt, zum Kampf bereit. Sie beten alle schon Allah an. Auch der Götze, Ötzdemir, der Frosch.
    So ein ausgesprochenes " hässliches Schwein " !
    Ödzdemir, mal erlich, so stockhässlich, findet man nicht mal einen in deiner Türkei, du grottenhässliches Arschloch !
    Schliess deine Ehe mit Fatima Roth. Eure mutierten Ratten, möcht ich nicht sehen !!! Anbeter, der Grosshässlichkei

  • von Zirkus Gauck ? ( 30.06.2015 20:06)

    wo bleibt nur der warnende Finger Gottes ???

    hat man nun endlich, dieses primitive Warnsymbol weggenommen ?
    Er kann gern zur ISIS marschieren, u. seine Sprüche dort klopfen, mit seinen Ziegen,(Frauen). Dort mag er vielleicht bei Konvertierung, kommt von Vertierung, willkommen sein. Mit 2, statt einer Ziege. Anbeter des Schöpfers, und er kommt, zusammen mit Wlfffff. Schmeisst doch diese Ratten raus ! Konvertierungswillige. Und Söder rechts, i

  • von coming soon ( 30.06.2015 18:57)

    die Wahrheit ist vielmehr,

    das ein Austritt, mehr Schaden als Nutzen bringen würde !
    Baden, Sie betrügen u. belügen sich selbst ! Das, ist die Wahrheit ! Narr ! Lebt immer noch im Stall, der Stallbursche !
    Als ordinärer Hausknecht !

  • von Peter Zwanck ( 30.06.2015 14:09)

    Merkel betruegt uns

    Was immer diese Firmenvorsitzende USA-Merkel von sich gibt schhadet Deutschland und muss vor ihrem Wusch den USA auf Kosten Deutachlands zu gefallen gesehen werden.
    Sie windet sich und beluegt das Volk nach Eigenbedarf.
    Sie ist nicht nur herrschsuechtig und machtgeil sondern auch dumm.
    Diese Zirkusmutti soll gehen um Schaden von Deutschland abzuwenden und Weichei Gabriel gleich mitnehmen.

Kommentar schreiben

Sie können noch 400 Zeichen eingeben