Pegida Demonstration Dresden - Politiker zeigen Verständnis

Vor 6 Stunden  Frankfurter Allgemeine Zeitung

Deutsche Politiker nehmen Mitläufer der Demonstration in Dresden in Schutz: Das seien verunsicherte Bürger, auch diffuse Ängste müsse man ernst nehmen. Warum man Pegida dennoch pauschal verurteilen darf. mehr

Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Kommentare (2)

  • von Guenter ( 14.12.2014 14:52)

    PKW Maut

    Es ist schon sehr kühn von Herr Seehofer, eine allgemeine PKW-Maut die in Deutschland mit Ausnahme der Bayern keiner will und keiner braucht als Leistung der CSU zu verkaufen.
    Selbst der dümmste Autofahrer in Bayern wird merken,das bei dieser Verarschung alle Autofahrer in ganz Deutschland (incl. der Freistaaten) mehr bezahlen müssen,nicht nur die "Transitausländer"

  • von Sabiene ( 12.12.2014 14:03)

    Seehofer....

    ...das Windfähnchen. Was er sagt meint er nie so,und was er meint sagt er auch nie so,der Seehofer. Seid doch froh, und freut euch, wenn ihr zu Weihnachten in Bayern endlich eine andere Farbe in das Wohnzimmer bekommt. Kaffebraun belebt und macht lustig,denkt an die hl. drei Könige

Kommentar schreiben

Sie können noch 400 Zeichen eingeben