Schalke 04 lässt Di Matteo keine Zeit für Emotionen

Vor 1 Tag  Frankfurter Allgemeine Zeitung

Der Schalker Trainer Roberto Di Matteo trifft auf seine Vergangenheit: Gegen seinen früheren Arbeitgeber Chelsea geht es an diesem Dienstag (20.45 Uhr) um fast alles. mehr

Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Kommentare (1)

  • von Lange ( 23.11.2014 09:04)

    transarabien 7.11. - 21.11.14

    auf der AIDA Diva oh Schreck wurde überall geraucht, das war nicht gut für die Gesundheit.
    Trotz Rücksprache mit dem Umweltmanager und
    Hotelmanager wenig Änderung.

    Auf allen anderen Schiffen aller Firmenwar dies nicht der Fall. Die Bereiche für Raucher und Nichtraucher waren immer streng getrennt.
    Schön war, viele interessante Menschen kennenzulernen. Der Kantinencharakter war nicht gut.

Kommentar schreiben

Sie können noch 400 Zeichen eingeben