Zarter Aufwärtstrend: Löw fordert Sieg im Prestige-Duell

➚ rtl.de | 19.11.2018 | 05:08
Joachim Löw hat den Blick schon auf das kommende Jahr gerichtet. "Jetzt müssen wir neue Ideen haben. Natürlich muss die junge Mannschaft noch ein bisschen reifen", sagte der Bundestrainer. "Es ist ...

Frankfurt/Main: Spülmaschine einmal im Monat heißer laufen lassen

➚ focus.de | 19.11.2018 | 04:59
Inhalt bereitgestellt von Spülmaschinen arbeiten heute sehr sparsam: Sie bieten Programme mit geringen Temperaturen, die das Geschirr trotzdem gut reinigen. Dennoch sollte man einmal im Monat die ...

Nationalspieler Goretzka hält sich in Özil-Affäre zurück

➚ rtl.de | 02.08.2018 | 14:42
Fußball-Nationalspieler Leon Goretzka hat sich bei Fragen zur Affäre um Mesut Özil zurückgehalten. "Insgesamt hat das schon sehr hohe Wellen geschlagen. Die Leute, die sich gerne zu Rücktritt und dem ...

Vettel trotz Deutschland-Aus optimistisch nach Budapest

➚ rtl.de | 25.07.2018 | 05:25
Sebastian Vettel reist trotz des deprimierenden Ausfalls bei seinem Formel-1-Heimrennen auf dem Hockenheimring optimistisch nach Budapest. "Ich habe nicht das Gefühl, dass wir jetzt etwas zeigen ...

Kommunalpolitiker äußert sich zu Özils Rassismus-Vorwurf

➚ rtl.de | 26.07.2018 | 17:50
Seinen "Ziegenficker"-Kommentar bedauert er immer noch, den Vorwurf von Rassismus im Fall von Mesut Özil weist er jedoch zurück: Der hessische SPD-Kommunalpolitiker Bernd Holzhauer wehrte sich im ...

Zu Seite: