Bilder zum Thema

  • Der SV Nieuw Sloten hat seine Jugendmannschaft vorerst aus der Liga genommen. Foto: Robin van Lonkhijsen

    Der SV Nieuw Sloten hat seine Jugendmannschaft vorerst aus der Liga genommen. Foto: Robin van Lonkhijsen

    dpa

  • Ein niederländischer Linienrichter ist nach einem Angriff jugendlicher Fußballfans für klinisch tot erklärt worden. Das sagte der örtliche Polizeisprecher Bernhard Jens der Nachrichtenagentur AFP. Das Foto zeigt das Clubhaus des Fußballvereins in Almere.

    Ein niederländischer Linienrichter ist nach einem Angriff jugendlicher Fußballfans für klinisch tot erklärt worden. Das sagte der örtliche Polizeisprecher Bernhard Jens der Nachrichtenagentur AFP. Das Foto zeigt das Clubhaus des Fußballvereins in Almere.

    afp

Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:
Kommentar schreiben

Sie können noch 400 Zeichen eingeben