Sortiert nach: Standard

Reise

FOCUS Online   Vor 1 Stunde zum Artikel

Gemeinsam mit Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier ist der stellvertretende Vorsitzende des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD), Jochen Bohl, am Donnerstag (30. Oktober) zu einer Reihe von Gesprächen und ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

Stern   Vor 2 Stunden zum Artikel

Ein Londoner Hotel ermöglicht Harry-Potter-Fans ein Übernachtungserlebnis wie in Hogwarts. Nur lassen sich in dem alten viktorianischen Haus die Türen ohne den Zauberspruch "Alohomora" öffnen.

Meldungen (1), Kommentare (0)

FOCUS Online   Vor 2 Stunden zum Artikel

Ebbe am Nil, ein Schleusenstreik und sehr unregelmäßige Wasserstände: Flusskreuzfahrten hatten es zuletzt schwer. Jetzt hofft die Branche wieder auf mehr Gäste - und will mit Lässigkeit und kurzen Trips auch jüngeres Publikum locken.

Meldungen (4), Kommentare (0)

FOCUS Online   Vor 4 Stunden zum Artikel

Vor einigen Jahren hat Frank Elstner den Tierschützer und heutigen Zoodirektor Willie Smits in seiner Sendung „Menschen der Woche“ kennen gelernt und ihm einen Besuch an dessen Wirkungsort Indonesien versprochen.

Meldungen (1), Kommentare (0)

Waldeckische Landeszeitung   Vor 19 Stunden zum Artikel

Kusadasi(dpa/tmn) - Die Reiseveranstalter Thomas Cook und Neckermann haben ihren neuen Katalog vorgestellt. Ausgebaut wurde die Anzahl der Städtereisen. Außerdem werden jetzt Flussreisen entlang der Loire angeboten.

    • Ziele in Europa bei Thomas Cook und... Vor 1 Tag
    • Unternehmen: Ziele in Europa bei Thomas Cook... Vor 1 Tag
    alle Meldungen anzeigen
  • Zu dieser Meldung liegen noch keine Kommentare vor.
    Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Meldungen (11), Kommentare (0)

FOCUS Online   Vor 6 Stunden zum Artikel

Profis wie Felix Neureuther haben bereits einige Trainings-Abfahrten hinter sich gebracht, Freizeitsportler müssen sich noch etwas länger gedulden.

Meldungen (1), Kommentare (0)

Stern   Vor 7 Stunden zum Artikel

In Schifffahrtskreisen wird schon lange von finanziellen Schwierigkeiten der "Deutschland" gemunkelt. Jetzt ist es offiziell. Die Geschäftsführung hat Antrag auf Insolvenz gestellt.

Meldungen (5), Kommentare (0)

sueddeutsche.de   Vor 8 Stunden zum Artikel

Big Ben, Kolosseum oder Eiffelturm - manche Sehenswürdigkeiten hat jeder schon einmal gesehen. Wenn nicht das Original, dann zumindest auf Postkarten, auf Bildern oder als Souvenir. Touristen posieren vor diesen Attraktionen, um ...

Meldungen (1), Kommentare (0)

Stern   Vor 6 Stunden zum Artikel

Neuste Attraktion und umstrittener Superlativ in den Schweizer Bergen: Oberhalb des Nobelortes Gstaad wurde der 100 Meter lange Peak Walk eröffnet, die weltweit erste Hängebrücke zwischen Berggipfeln. Von Till Bartels ...

Meldungen (1), Kommentare (0)