„Propaganda aus der Türkei“

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 20.02.2018 | 20:08
Die Islamkennerin Susanne Schröter sagt im Interview, der Versuch der Indoktrination in Süßen sei kein Einzelfall in Ditib-Moscheen.

Neue Runde im Streit um Karl-Liebknecht

➚ maz-online.de | 20.02.2018 | 21:48
Der Senat der Universität Potsdam schlägt die Chemikerin Clara Immerwahr (1870-1915) als neue Namenspatin für die Karl-Liebknecht-Straße in Golm vor. Die Umbenennung wird gewünscht, weil es wegen ...

Thema vom 20.02.2018

Warme Worte und Kleingeld reichen nicht

➚ tagesschau.de | 20.02.2018 | 20:47
Wer sagt, dass Deutschland militärisch mehr Verantwortung übernehmen soll, kann das nicht mit Kleingeld und warmen Worten untermauern. Die Bundeswehr muss ordentlich finanziert werden.

KN: Kieler Gesundheitsminister will Honorarbudgets für Ärzte abschaffen

➚ finanzen.net | 20.02.2018 | 21:03
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...

Thema vom 20.02.2018

Coburg: Strabs bleibt ein Streit-Thema

➚ focus.de | 20.02.2018 | 20:28
Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Niederfüllbach - Bürgermeister Martin Rauscher wollte mit einem vorsorglichen Erlass der Satzung noch einen Fuß in die Tür bekommen, falls es bei Abschaffung zu ...

Thema vom 20.02.2018
Zu Seite: