Nordkirche verliert weniger Mitglieder als in den Vorjahren

➚ rtl.de | 20.07.2018 | 13:12
Die Nordkirche verliert weiterhin Mitglieder, der Schwund fällt aber geringer aus als in den Vorjahren. 2017 seien 2,028 Millionen Mitglieder registriert worden, rund 36.000 weniger als im Jahr ...

NSU-Ausschuss pocht auf Herausgabe

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 20.07.2018 | 13:04
Der NSU-Untersuchungsausschuss des baden-württembergischen Landtags hat Berichte über den V-Mann namens Corelli im Juli 2017 angefordert – jedoch bis heute nicht erhalten. Jetzt macht der ...

Portugal sagt Ferienwohnungen den Kampf an

➚ neues-deutschland.de | 20.07.2018 | 14:02
Portugal ist als Tourismusland angesagt. Kürzlich wurde das kleine Land am westlichen Rand Europas mit seiner Hauptstadt Lissabon zum zweiten Mal in Folge von den Spezialisten des World Travel Awards ...

Thema vom 20.07.2018

Das stand auf Trumps Spickzettel: Kostet ihn der Skandal sein Amt?

➚ express.de | 20.07.2018 | 13:20
Washington/Moskau - Erst hat er Putin nicht zur Rede gestellt, dann hat er einen halbherzigen Rückzieher gemacht, jetzt hat er wieder in den Angriffsmodus geschaltet: US-Präsident Donald Trump steht ...

Verselbstständigung des Politischen?

➚ neues-deutschland.de | 20.07.2018 | 13:33
Der Historiker Götz Aly ist bekannt für seine provokanten Thesen. Zuletzt erhob er gegen das renommierte Münchener Institut für Zeitgeschichte (IfZ) den Vorwurf, es habe 1964 und 1980 durch zwei ...

Thema vom 20.07.2018
Zu Seite: