Potsdam: Brandenburgs SPD-Generalsekretär für Koalitionsverhandlungen

➚ focus.de | 20.01.2018 | 15:13
Inhalt bereitgestellt von Brandenburgs SPD-Generalsekretär Erik Stohn hat kurz vor dem entscheidenden SPD-Parteitag für Koalitionsverhandlungen mit der Union geworben. Nur dann könne es einen ...

US-Bundesregierung wegen Haushaltssperre im Zwangsstillstand

➚ focus.de | 20.01.2018 | 15:27
Inhalt bereitgestellt von Genau am ersten Jahrestag der Amtsübernahme von US-Präsident Donald Trump ist in den USA eine Haushaltssperre in Kraft getreten. Weil die Schuldenobergrenze erreicht ist, ...

CDU-Urgestein Johannes Baumert geehrt

➚ waz-online.de | 20.01.2018 | 15:07
Rosen, Urkunden und persönliche Worte: CDU-Kreisvorsitzende Angelika Jahns zeichnete am Freitagabend langjährige Parteimitglieder aus und begrüßte neu beigetretene. „Ich bin dankbar für diese tolle ...

Thema vom 20.01.2018

Immer wieder „SPD-Bashing“

➚ sn-online.de | 20.01.2018 | 13:26
So wie manch ein Fußball-Fan sagt: „Man kann unsere Mannschaft auch kaputtschreiben“. Denn wie darf ich sonst die Überschrift „Schulz, Nahles und das Bätschi-Syndrom“ im Kommentar von M. Koch ...

Kamen: Felix Banaszak ist neuer Vorsitzender der NRW-Grünen

➚ focus.de | 20.01.2018 | 14:13
Inhalt bereitgestellt von Die NRW-Grünen haben am Samstag beim Parteitag in Kamen den in der Grünen Jugend vernetzten Felix Banaszak (28) zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt. „Er wurde mit 151 von ...

Thema vom 20.01.2018
Zu Seite: