Bilder zum Thema

  • Der neue Parteivorsitzende Bernd Schlömer bedankt sich nach seiner Wahl bei den Parteimitgliedern. Foto: Marcus Brandt

    Der neue Parteivorsitzende Bernd Schlömer bedankt sich nach seiner Wahl bei den Parteimitgliedern. Foto: Marcus Brandt

    dpa

  • Nach dem Einzug der Piratenpartei in das Berliner Abgeordnetenhaus ist die Zahl der Parteimitglieder sprunghaft angestiegen.

    Nach dem Einzug der Piratenpartei in das Berliner Abgeordnetenhaus ist die Zahl der Parteimitglieder sprunghaft angestiegen.

    afp

  • Die Piratenpartei hat einen neuen Vorsitzenden: Die mehr als 1300 Teilnehmer des Parteitags in Neumünster wählten Bernd Schlömer zu ihrem neuen Kapitän.

    Die Piratenpartei hat einen neuen Vorsitzenden: Die mehr als 1300 Teilnehmer des Parteitags in Neumünster wählten Bernd Schlömer zu ihrem neuen Kapitän.

    afp

  • Nach dem Einzug der Piratenpartei in das Berliner Abgeordnetenhaus ist die Zahl der Parteimitglieder sprunghaft angestiegen.

    Nach dem Einzug der Piratenpartei in das Berliner Abgeordnetenhaus ist die Zahl der Parteimitglieder sprunghaft angestiegen.

    afp

  • Der Parteivorstand mit Beisitzerin Gefion Thürmer (v.l.), der Politischen Geschäftsführerin Marina Weisband, Generalsekretär Wilm Schumacher, Parteichef Sebastian Nerz, Beisitzer Matthias Schrade, Partei-Vize Bernd Schlömer und Schatzmeister Rene Brosig jubeln nach ihrer Entlastung während des Bundesparteitags in Neumünster. Die Parteimitglieder wählen auf dem zweitägigen Parteitag einen neuen Bundesvorstand.

    Der Parteivorstand mit Beisitzerin Gefion Thürmer (v.l.), der Politischen Geschäftsführerin Marina Weisband, Generalsekretär Wilm Schumacher, Parteichef Sebastian Nerz, Beisitzer Matthias Schrade, Partei-Vize Bernd Schlömer und Schatzmeister Rene Brosig jubeln nach ihrer Entlastung während des Bundesparteitags in Neumünster. Die Parteimitglieder wählen auf dem zweitägigen Parteitag einen neuen Bundesvorstand.

    afp

  • Die Piratenpartei zeigt Flagge gegen rechtsextremistische Tendenzen in den eigenen Reihen: In einem einstimmig verabschiedeten Antrag heißt es, eine Leugnung des Holocaust unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit widerspreche den Partei-Grundsätzen.

    Die Piratenpartei zeigt Flagge gegen rechtsextremistische Tendenzen in den eigenen Reihen: In einem einstimmig verabschiedeten Antrag heißt es, eine Leugnung des Holocaust unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit widerspreche den Partei-Grundsätzen.

    afp

  • Der bisherige Chef der Piratenpartei, Sebastian Nerz, ist abgewählt worden. Nach seinen Worten muss sich die Piratenpartei in vielen Themen noch deutlicher positionieren, um das Vertrauen der Wähler zu verdienen.

    Der bisherige Chef der Piratenpartei, Sebastian Nerz, ist abgewählt worden. Nach seinen Worten muss sich die Piratenpartei in vielen Themen noch deutlicher positionieren, um das Vertrauen der Wähler zu verdienen.

    afp

  • Das Parteimitglied Dietmar Moews spricht in Neumünster beim Bundesparteitag der Piratenpartei in der Holstenhalle. Als der Kandidat sich vorstellte, der in einer Äußerung vom "Weltjudentum" gesprochen hatte, verließ ein großer Teil der Versammlung die Halle oder zeigte die Rote Karte.

    Das Parteimitglied Dietmar Moews spricht in Neumünster beim Bundesparteitag der Piratenpartei in der Holstenhalle. Als der Kandidat sich vorstellte, der in einer Äußerung vom "Weltjudentum" gesprochen hatte, verließ ein großer Teil der Versammlung die Halle oder zeigte die Rote Karte.

    afp

Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Kommentare (1)

  • von Herald ( 29.04.2012 08:37)

    Piraten

    Wenn wir erst einmal in Berlin Fuß gefasst haben,dann gut Nacht. Wir hissen die Totenkopfflagge mit den darunter gekreuzten Knochen und ab geht die Post. Es wird der Mob regieren,Türken und andere zugewanderte Ausländer übernehmen dann die Regierungsgeschäfte, Rauschgift bekommt man legal im Supermarkt, Herz was begehrst. Zusände dann wie im Paradies.-Das alles gibt es noch kurz vor dem Abgrund-

Kommentar schreiben

Sie können noch 400 Zeichen eingeben