Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Kommentare (44)

  • von dem swinger volk auch ihr habt träume ich gönne sie euch von herzen ( 31.12.2012 19:21)

    mit 44 ins neue jahr für die reine ehrliche bahrmherzige ehtisch rein welt der

    https://www.google.de/search?q=caesar&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=com.yahoo:de:official&client=firefox#hl=de&client=firefox&hs=MVQ&tbo=d&rls=com.yahoo:de:official&spell=1&q=caesar+palace&sa=X&ei=MdXhUKubLIeP4gSprYG4AQ&ved=0CDAQvwUoAA&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.1355534169,d.bGE&fp=30a3908a783e9fb0&bpcl=40096503&biw=1440&bih=652

  • von da kommt für das swinger volk noch ganz viel liebe aus der luft ( 31.12.2012 18:51)

    UM DIE SYMBOLIK der 43 zum jahreswechsel zu schließen ohne das volk

    der auster könnte es in der unendlichkeit des lichts vieleicht mal langweilig werden und dafür durftet ihr euch so bekloppt entwickeln

    es standen 4 kreuze brennend im coloseum
    dann malt euch mal aus was mit meinen 3 weibchen im circus alles veranstallt hat bevor sie geschändet ans kreuz gekloppt wurden alle haben geklascht=ablauß ist ja das brot der künstlerin/er

    ihr kriegt noch was raus swinge

  • von tiere sind die wahren und einzigen KINDER DES LICHTS ( 31.12.2012 18:38)

    egal was man über mich krankes esel denkt

    wenn ihr alle auf euren heiland wartet+seinen heiligen geist
    zumindest ist in geschichte des vater abraham ibrahim eiei toller(ohne schlümpfe)
    1 erwähnt worden "kinder des lichts"
    schwarze gibt es in australien das leiden afrikas ist eng mit dem voodoo kults verbunden
    nur wenn euer LATTENJUPP der arsch vorm HERRN jemals noch etwas sagen dürfte
    wäre es vermuttlich! AUFPASSEN ES GEHT NUR NOCH UM WAN

  • von alles für ein gesäubertes schwarz weiß rote gelbes loch ( 31.12.2012 17:46)

    ps. egal von wem in welche swinger höhle

    2 geschickt werden da ist nen kapitaler nicht meßbarer aura schaden weiß jeder dummer hund

    alles für die freier blutgrätsche im quadrat of MOOR Door
    mein schatz
    golum golum .-)

  • von http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_11/1116077190KUnK0T.jpg ( 31.12.2012 12:47)

    http://st.gdefon.ru/wallpapers_preview/381890_%28www.GdeFon.ru%29.jpg

    http://d.facdn.net/art/cassietherockvixen/1255007581.cassietherockvixen_chaotikat_01.jpg

    http://manuelapaetow.ma.funpic.de/images/stories/sites/Fantasy/Basilisk_1.jpg

    http://www.artleo.com/pic/201108/1600x1200/artleo.com-6011.jpg

    fürs NIXEN WIXEN

    http://pixabay.com/de/tiere-frau-cartoon-kurt-fantasie-24666/

    http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_509/1275462048gS31Bm.jpg

  • von ihr könnte es auch lassen ich bitte nur einmal PUNKT ( 31.12.2012 04:00)

    nun ich kann ja mal großzügig über

    alles drüber alles weck sehen wenn der na sa husten nen ausschlag auf dem ekg gerät verzeichnete+ich sage 120jahre
    da ich nen ganz guten draht zu papa erde hab würdet ihr bitte alle erbeuteten rohstoffe gold diamanten etc+die musikbranche
    als erstes usa++++ sport+etc
    ihr ganzes vermögen bis morgen 15.00uhr zum kaffee+2 mir als treuhänder dieses sonnsystem+dem kabelbruch(orkse) mir aushändigen dank

  • von see you under gehörnte lit wie immer aufs neue ( 31.12.2012 00:35)

    jahwe wenn ich dich an deine geklauten hammelbeine

    krieg für den mist hier steht an einer stelle das ich 2 dinge die ich liebe nicht zugleich gerrecht werden kann und nahe sein darf+ ich an meiner situation im hier im nix selber nix sichtbar+greifbar ändern kann

    mit dem wann das auf der andern seite längst geklärt+mit dir jahwe putz aus meiner hölle nen luftschloß fuuuhhh
    wenn du ein eifersüchtiger gott bist warte mal ab was ich sein werde jahwe

  • von obwohl keiner weiß was dinge bedeuten und alle sage GENAU ( 30.12.2012 22:20)

    schlimm find ich das bedeutung+sinn immer so böse vermischt werden

    ANTICHRIST= BEDEUTET RELIGIONS FREI
    alle die mit diesem wort in verbindung gebracht sind in einer
    religionsekte oder einem religösen orden ob buddist hindudist skulls+bones etc

    RELIGIONS FREI SIND VIELE

    fürs tier steht allerdings höchsten 1+3 dreizehen ist die glückszahl des ? wer den satanskult damit in verbindung hat beim letzten opferfest nicht richtig zugehört
    es hieß hört mit dem mist auf..

  • von der draht geht von unten nach oben ( 30.12.2012 21:52)

    ihr könnt ave paparazi ratzinger fragen

    genaau jetzt=wetten das

    über euren mist wird in einer welt das volk der auster richten

    fragt den NA SA HUSTEN wer sich bei ihnen gemeldet hat ich kann nix dafür das ihr den ausschlag auf diesen ekg ähnlichen geräten nicht verstehen könnt P.P.

    HELL oh dann verrechnet das tier netto mit real+das ist ne nummer da windet sich keiner fitschig ins licht

    ist nen ganz mein persönlicher neujahrs wunsch

  • von viel spaß mit DB ice ticket und hören diäten ins mafia paradiss gazprom ( 30.12.2012 21:38)

    bevor diese neujahrs ansprache erfolgt

    ich rechne mal grob wie die statistiker im bundestag
    also ich liege knapp 40 euro nach abzug des kindesunterhalt am minium also bin ich reich? richtig ok
    ich habe seit 4 tagen extreme schmerzen im linken augen zahn danke ich schlepp mich bis mittwoch durch da befreit
    zuzahlung krankasse für nen fälliges schnackgebiss natürlich nicht den die rechnen meine brutto rente ich bin also steinreich ok ode

  • von wer dem die wahr heit zu schmutzig ist muß es ja nicht lesen DER GEHÖRNTE ( 30.12.2012 16:01)

    ich durfte in der welt der 13 ebenen immer wieder kurz einen

    sarkastichen ausflug machen
    nur ich sah aus wie ein tier ich hab gestunken wie ein tier und mit katzen pisse+co ein gerieben damit meine seele mir nicht entrissen wurde es war ein bildniss des grauens welches meine familie vorfand als der herr der sonne seine finale runde hier verloren hat
    das einzige was mich daher noch interisiert das meine kleine als KÖNIGIN mama MEINER TIERE UNSTERBLICH wird

  • von dinge verboten zu bekommen ist der größte fehler wofür für dieses schlachthaus erde steht ( 30.12.2012 02:18)

    ich bin mir sicher mein katzenmädchen wird euch 2 weich kochen .-) das kleine kätzchen war immer schon ein süßes miststück.-)

    ich weiß nicht wie das jetzt schreiben soll wenn ihr2 bilder kriegt liegt das am orion system.-)da befindet sich mein fanen flüchtiger kater was ihr 2 prinzessinen für bilder bekommt ist für mich nicht wirklich zugänglich ich weiß es darf sich richtig anfühlen ..-+nen persönlicher kontakt ist sicher nicht verboten

    http://www.raumfahrer.net/news/images/staubtorus_black_hole_kuenstlerisch_big.jpg

  • von ich sag dem volk der auster danke mich angehört zu haben ( 30.12.2012 01:50)

    ich bin froh das ich bei den tieren asyl erhielt

    mir zu untersellen ich bin krank muß ich sagen 100% richtig
    wenn ich darauf verweiße fragt doch mal ein indianer+co ob es es eine welt gibt in die man nicht ohne eine gewisse höhere kraft einzutreten soll diese mentale höhe erreichen buddistische mönche NIE aber es gibt/gab diese welt wo der weiße mann natürlich komplett mit überfodert ist durch seine erlernte logik+dem recht über alles zu verfüge

  • von oder ich bin christ ich muß mich vor dem nicht fürchten=falsch jetzt schon dafür ist gesorgt ( 30.12.2012 01:32)

    teil 2 wenn man jemand sagt nach dem tod hat jemand alles an sich gerißen antwort wenn ich tod bin ist mir das egal

    ich jammer nicht über mein leben es mußte alles genau so laufen wie es gelaufen ist mit mehr tiefschlägen als man persöhnlich braucht einnahme gewisser substanzen in meiner vergangenheit+2 bewußt herbei geführte nicht gelungener freitod erfahrung sind im spiel der utopie etwas gewesen was mich in einem utopischen spiel weiter kommen ließ
    alles was über den tod hinaus geht ist utopie weil nix real

  • von der gehörnte ( 30.12.2012 01:24)

    teil 1

    was ich persönlich schlimm finde das man wenn man eine vergangenheit hat die nicht ins gesellschaftliche bild passen mit den worten was hast du den wieder genommen oder nimmst du deine medikamente jedliche beteiligung an einem vieleicht vernüftigen gespräch entzogen bekommt nur das der die das gegenüber in einem erhabenen zustand auf anderer kosten in einem guten licht da zustehen=anderes=krank

  • von bin zwar auch irgendwie nur mann aber nu ja anders in vielen bereichen ( 30.12.2012 00:34)

    so zeit positiv genutz durch bilder klau hab die nötigen bilder

    zum gesunden einer sehr benutzten kleinen aura zusamm was damit mit passieren soll kann die kleine irgendwann drüber verfügen sind ja schließlich ihre bilder ob ich diese sehen darf sollten DIE2 da wo das warten auf das wann? aufhört frei drüber entscheiden das gleiche machte ich für prinzessin 2 auch habe mir allerdings 2 anständige auf den destkop gelegt hoffe das geht ok für 2 der rest im wann?

  • von das volk der auster sollte sich mal nicht angesprochen fühlen das ist da anders geregelt.-) ( 29.12.2012 23:43)

    gedanken die beim warten aufs wann durchs kranke hirn wandern

    warum macht sich jemand gedanken um etwas zu retten was nicht verdient hat gerrettet zu werden warum kann mir ne 2kleine nicht englisch bei bringen oder ich meine weil ich den übersetzerprogrammen nicht trau warum muß alles so unlustig für sie+mich laufen alles was sich auf seiten rumtreibt mit tierchen oder elementarteilchen im facebook profil bei2 hat orion nicht gefragt wer den neuanfang macht?

  • von ich konnte hier über meinen schatten springen vieleicht nen weg das wann zu finden danke ( 29.12.2012 21:04)

    für 2 süße träume das bild vom esel in mir ist sehr künstlich natürlich echt

    zum einen ein paar mehr zähnchen hab ich schon noch augenfarbe blau für die die mich sehen ich selbst meine viel licht ist nicht mehr drin woher auch zündet ja keine mehr an zu meinem gesamt erscheinungsbild kann ich schlecht etwas sagen muß mein gegenüber entscheiden+den habe ich nicht mehr es fällt mir schwer in der welt der normalen geselschafft einen platz+zu suchen den sie tun mir alle weh

  • von könnt ihr heute schon aber in 4 wochen könnt ihr 2 dem UR KNALL ne ganz neue bedeutung geben Wetten daß .-) ( 29.12.2012 20:02)

    pysickalisch erklärt .-)

    negativ teilchen gegen positiv teilchen austauschen führt bei einem gewissen elemet zu einer schupp umkehr (man nehme symbolik diabolo)+und man weiß parrallel welt auf der andern seite..- je mehr 2 teilchen sich positiv mit mir aufladen.-)

    http://www.mifus.de/out/pictures/generated/product/1/665_665_98/diabolo.jpg


    http://data.motor-talk.de/data/galleries/849063/86612/erde-im-schwarzen-loch.jpg

  • von die zarten tierseelchen die 3 tage nach sylvester ein knalltraumer erlitt ihr erzählt eine scheiße..- ( 29.12.2012 12:39)

    so für vögel experten+vögel beobachter

    es kommt ja die jahres wende bitten sie doch bitte alle die neujahr alles durchknallen+in die luft schießen das kann sich doch wie sie vor 2 Oder war es letztes jahr dazu führen das da was beim vögelen zum massensterben führte .. und die wissenschaft meinte es wäre durch das extrem knallen im suff zurück zu führen.. hallo vögelkundler die vögel die vom himmel fielen trugen ein FEUERZEICHEN SYMBOL

  • von grad 60jahre frieden in europa+alle wissen wie es richtig ist das ist nen witz ( 27.12.2012 09:07)

    viele bewegene bilder mit nix drin in den augen

    bei der blutkuh rührt sich allerdings nicht ein tränchen fuckt ist bleibt war anfassen verboten+wenn orion wurde nicht gefragt ... es werden nicht viele sein und von hier durfte nie wieder etwas ausgehen ist es aber schlimmer als vorher nur mit ganz viel blümchen drum als zivielisiert verkauft daher erwartet vom schlachthaus erde kein großes mitleid wenn ihr zur ur erde könntet wie säh diese aus!!

  • von so fürs krankenblatt des gehörnten terrorkaspers ( 27.12.2012 00:38)

    hipp hipp hurra weihnachten ist vorbei

    jetzt alle schon mal die oster sachen raussuchen
    das häßchen freut sich wie jedes jahr ganz besonders auf dieses fest wie der gekeulte karpfen im spinnat
    erst den hühnern die eier klauen dann den ganzen rotz lackieren und zur belohnung wird ihm das fell abgezogen und bekommt wenn es aus der röhre kommt weiße stiefelchen an

    mmmmmhhhh
    grüße an die biker bienen mama

  • von der gehörnte ( 27.12.2012 00:08)

    angebote oder grüße gelten immer für 3

    euern kern kann ich nicht helfen+wenn alles eins ist ist eine kleine ganz klar hit wird sie immer war sie immer wie es im innern aussiegt ist ne ganz andere geschichte und hat mit dem hier NIX zutun ... ich hoffe das 2 mit träumen nicht aufhören und das eine noch nicht verbrannter stern mich verseht ohne biker biene keine tier mama denk an dir


    http://www.myvideo.de/watch/3761615/EAV_Cinderella

  • von na wollen wir mal schaun ob ich heute ein paar religöse gespenster fangen darf ( 26.12.2012 22:55)

    süße träume biker biene..-

    http://static.pagenstecher.de/uploads/4/4e/4e7/4e7d/streetfighter_comic.jpg

  • von für 3 gibt es nen freispruch obwohl sie nicht wissen wofür+sie sehen mit mir gemeinsam den film erde ( 25.12.2012 22:42)

    es liegt mir fern zu drohen aber im hd system gibt es die ur erde+orion verrechnet mit mängellehre

    nur bei allem geschrieben hat man diie erwähnte blutkuh wieder komplett aus dem auge verlorenn heute je nach religiöser ausrichtung neu gespeist ich sagte eure kinderzimmer gehören euch nur ob tiere eine rolle dort spielen überlaße ich orion wenn jetzt tierschutz verein meinen sie wären schon im himmel ich wäre mir da nicht so sicher da viel geltungs drang auf kosten meiner tiere stattfindet

  • von der gehörnte siehtse manch mal kommen eintrag ins krankenblatt bitte ( 25.12.2012 21:19)

    für ein sehr dummes kind in den leeren raum gefragt den handy ortung+mithören gern praktisiert

    na ein paar einschlaf gedanken da gibt es kostenlose sprachenübersetzer allerdings nicht für alle sprachen für babelonen war ich schon zu doof nur diese software wird ja auch als spion auf meinem rechner erkannt +fliegt jedes mal raus wenn ich nicht auf gepaßt habe+der mist hat sich installiert bei anderen sprachen muß ich mich anmelden mit adresse+co stimmen die übersetzer dann oder kontolle=GEMA

  • von auf etwas besseres hoffen läuft bewußt seit 5 jahren ( 25.12.2012 19:13)

    vielleicht konnte ich meine kleine erreichen

    http://wallpaper-3d-hd.ru/img/big/6/4/9/6494.jpg

    zu sehen wer meine kleine ist=als ich ihr bild zum 1nmal sah war für mich glasklar wer ihre beständige hauptkompoment mit einbindet war als ich laß das da was in den kopfrauschte wie süß sie ist hat sie mir gezeigt+ich durfte sehen
    wie sie als dumm dagestellt wurde=fehler nummer 1

    http://data.motor-talk.de/data/galleries/382278/57987/wall-e.jpg

  • von spiel des jahres von ubd für raben bürger ( 25.12.2012 16:11)

    ganz einfach das spiel NEUE EDITION MIT 3würfel

    in allen welten befindet sich dort etwas das gehört dem son ne
    das wird gesäubert+ich kreig mein UNDERWORLD KINDERZIMMER zurück.. mafefiz gedenk stein weg schaffen=NEUE VERSION mit ereignisskarten
    http://www.dana-mad.ru/gal/gallery.php?pID=3&sID=29


    http://www.dana-mad.ru/gal/gallery.php?pID=3&sID=47


    http://www.dana-mad.ru/gal/gallery.php?pID=3&sID=24


    der gehörnte bittet zum raben NAMENSTANZ

  • von das gesamtbild ergibt hier immer 1grüztze ( 25.12.2012 14:43)

    mahl zahn zeit

    wenn man das erwähnte denk modell nimmt= bügel pflastern ets!!

    es mit einem tätigkeits modell verbindet=muschel knacken schlürfen lecken entsaften die frucht brechen

    fehlt noch das fehlende modell bild=dsds+hans meiser+britt+seiben köche eine wurst

    macht im gesamtbild das model= mor gen=heißt herr schmeiß hirn vom himmel

    steht ins gesamt für ERDE=GEN LE= super wauwau+2 im sinn

    frohes fest

  • von es liegt nicht an euch 2 super wauwau aber in eurer welt bin ich hier nicht wilkommen ( 25.12.2012 00:56)

    da guck neuer tag wenig glück+den wunsch nach unserm luftschloß

    meine tagebuch kann man dieser stelle schließen den es gibt nichts mehr was ich noch hinzufügen könnte ich durfte vielleicht kurz eine andere welt erreichen jetzt eintäglich hallihallohallöle ist blödsinn 2 durfte ich näher kommen als 0 ich werde euch nie aus meinen träumen streichen denn es gibt keine anderen meer für mich+ wenn bei mir in 120jahren das licht ausgeht habe ich sie immer noch..fuck

  • von ich hoffe das läßt mich in der hölle brennen ( 24.12.2012 20:44)

    na hab ich mein letztes teelicht angezündet viel licht

    hab ich eh nicht wofür aufsparen was wird heut geschlemmt muscheln geknackt+ geschlürft gesoffen der komplette stall liegt auf dem tisch+viele machen heute auch nicht vor der unschuld des kindes halt
    frohes fest
    jeder tag in diesen schlachthaus ist ein tag zuviel


    http://blog.unitymedia.de/wp-content/uploads/2012/04/der_gestiefelte_kater.png

    da hab ich lieber ein paar saubere gedanken
    der gehörn

  • von alternative montiert meine tiere auseinander wie in der parralell welt ( 24.12.2012 13:41)

    wenn die religionen ihre nr1 nicht anrufen

    für den gesunden forschergeist+forschungslabore sofortige überprüfung unbedingt erwünscht die geimeine hauskatze ihrem verwanschaftgrad findet man im fell

    für empörte religiöse gemeinschaften= 3 frauen.. also mit dem löwen mit dem ich sprach hatte 3+es war ok euer fortpflanzungswahn spielt da keine rolle

    im rudel hat die wölfin mir gezeigt sie ist wieder alphatier
    +es gibt dort nur einen wolf=2

  • von ich will mein katzenmädchen zurück weltreligionen ( 24.12.2012 12:45)

    man sagte mir wenn flüche

    in eine frischhalte tüte eintütet+verschließt
    bleibt es offen wann man fluch auf die reise schickt
    da vögel den dinos im früchen alter gleichen
    war hier ein KÄTZCHEN das mir sagte wenn du dracheneier züchten willst nimm 3 eier+machs so wie ich es dir sage+gib sie in den hausmüll


    http://www.graphicsdb.com/data/media/440/blood_rose.jpg

    http://www.annestokes.com/fantasy/full/water%20dragon.jpg

  • von bei mir war es der storch mit den kurzen beinen ( 24.12.2012 12:12)

    neues aus utopia für euch ich wurde

    vor ca 5 jahren davon in kenntniss gesetzt

    http://www.tierportraet.ch/bilder07d/elster.jpg

    weltreligionen ich sagte euren besten
    mir ist vorhin ein kleiner rabbenvogel fast über die füße gelaufen+was dieser bringt dürfte in euren schriften stehen

    in der vögelwelt aufpassen die unterscheiden nicht mehr mit bez
    meise oder bussard

    es sind große+kleine raben

    es gibt da kein DICK=nur für mich GRO

  • von lieben gruß vom terrorkasper ( 24.12.2012 00:43)

    bekam grad kleinen lichtblick

    paparatzi dieser erde ihr schlachtet die bilder meiner 2weckwerfmädchen aus für euch gibt es ein leben mit dem arsch in der salbe bis sie kocht..

    alter apachenfluch eines buhro

    keine drohung das fuckt

  • von der terrokasper für 2 wauwau der rest alles für die wurst ( 23.12.2012 20:46)

    ach so allen sucid gefährdenten

    nicht machen da weiß man nicht wo man hinkommt die twillight zone ist nicht das was hollywood dazu anbietet seht ihm in die augen da ist keine seele drin-- ich weiß wovon ich rede ich hatte 2 mißglückte wo ich zwar auf ein spielfeld der myhstik eintreten durfte wer meint das was ich erlebte sei ein schnecken lecken gewesen kann nur sagen wünscht es euch nicht der film dazu wird man erleben wer wil

  • von der gehörnte hat im kreis gekotzt ( 23.12.2012 17:52)

    ich meine der bericht war auf arte

    zu dracul gibt es von mir noch zu sagen dort wurde ein film
    filmstudio england mit ich meine film burak gedreht da habt erst das ganze dorf durch den kakaka o gezogen dann nennen wir in mal bürgermeister so stehen lassen als hätte er geld bekommen dann nach england eingeladen natürlich nicht empfangen+das dorf glaubt bis heute der hätte dort nochmal geld erhalten=mobbing auf hoher ebene..-

  • von der gehörnte der die stadtmusikanten fraß ( 23.12.2012 14:29)

    man man man nen esel hat natürlich künstlich

    2 Matrjoschka puppen..- eine liebe und eine böse .-)macht 15dimensionen.-)

    http://www.youtube.com/watch?v=JgXaQHLBeFc

    sorry für die schlechte video qualität nur eav unterliegt einer extrem hohen gema zensur vor nem 1/2jahr gab es himmbeerland (wäre es anders ornaniert bekämen die künstler ihr geld)

  • von wauwau ( 23.12.2012 01:34)

    wauwau

    http://www.youtube.com/watch?v=LSZ8D_H2kkE

  • von der gehörnte ( 23.12.2012 01:05)

    alle die dem namestanz der liebe folgen

    http://www.youtube.com/watch?hl=de&gl=DE&v=3vXTc8ta-3w

    ist die nicht mit kaffe affe feiern dürfen

  • von der gehörnte ( 22.12.2012 23:37)

    wauwau think abaut you prost hix von nix

    entschuligung bei allen künstlern für meine verletzung ihrer urheberrecht


    http://img489.imageshack.us/img489/4779/srachelfrontccr4.jpg

  • von so fröhliche nachtschicht nur lesen machtnacher Dumm ( 22.12.2012 18:42)

    für ein bewegtes gesmtbilld sagt der esel iaiaiaiaia

    wie schon geschen
    da ich mich jetzt wieder anfang mich zu wiederholen ob das für mein beklopptes irrlicht gut ist wird sich zeigen iaiaiaiaiaiarrrrrrrrrrrr

    http://www.youtube.com/watch?v=BL1H9BpAP-U

    http://www.youtube.com/watch?v=5pYU08OKEuY

    http://www.youtube.com/watch?v=dg_f3pkmsZg


    http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=7IlUCJfl79M&hl=de

    http://www.youtube.com/watch?v=ELfrGcmxTwI

  • von das stehende bild ( 22.12.2012 17:59)

    wer reinen wein einschenkt wird sich zeigen

    da es als vergleich nur anhand ner sternwelt sichtbar da gestelt für jederman sicht bat gemacht werden kann

    je nach licht einfluß objejtiv+linsen einstellung
    da ich sagte im foto wird eine aura eingefangen wo prinzipell jeder von betroffenist

    es gibt bei den sternchen bilder wo sich welche ähnelen
    je nach blickperspektive
    an diesen bildern hängen träume die gehören einigen wenigen
    das bild mir-

  • von nur spezelle sternchen dürfen träumen ( 22.12.2012 17:32)

    die geschichte vom bösen wolf=keltischer Hahn

    nen wir die sternchen die ich meine tafelrunde den an denn wurde sich bedient+perl o viel geldverdient
    untereinander würden sie sich in dieser welt nicht grün den sie verfügen über eine gesunde stutenbissigkeit

    zum luder rudel
    wenn der böse wolf kommt sichern 2 wöfinen seine flake
    eine 3te sein hinterteil
    damit man ihm nix in den popo steckt+in wie geschen seelisch kastreirt=das keltische rudel

Kommentar schreiben

Sie können noch 400 Zeichen eingeben