Diskutieren Sie mit zu diesem Thema:

Kommentare (2)

  • von Deutschland ( 11.11.2012 10:31)

    USA.Stars

    ...und dann noch dieser eckelhafte Robbi william, mit seinem Affengesicht,ist auch noch bei uns zum absahnen.Der täte besser bei den "königs" bleiben,aber bei uns in Deutschland verdient man ja gut.Das hat sich auch bei den Amis rumgesprochen. Wer hat denn Angst,dass dieses Ami-Geschmeiß wegbleibt von Deutschland?? Schön wäre es,wenn sie es täten mit ihrem Ramsch.

  • von Sabiene ( 11.11.2012 08:41)

    USA

    Obama, was solls den mit den Ami? Es reicht uns, wenn das gesamte kulturlose Ami Tingeltangel Gesochse bei uns in Deutschland auftaucht u. auf unsere Rechnung schmarotzt u. ihre aufgepumpten Ärsche zeigt. Auf die alle samt diesem Henk u. Seal oder wie die Brut heißt,können wir verzichten.Bleibt alle drüben über dem "großen Teich" wo ihr hingehört, Kultur bringt ihr sowieso nicht zu uns!!!

Kommentar schreiben

Sie können noch 400 Zeichen eingeben