Polizei Traunreut: Drei Fälle: Betrunken am Steuer

➚ focus.de | 23.07.2017 | 10:18
Dieser Inhalt wurde erstellt von Polizeipräsidium Traunreut Einen betrunkenen Autofahrer kontrollierte die Traunreuter Polizei am Freitag in Traunwalchen. Der 41jährige Traunreuter war um 23.00 Uhr ...

Militär in Alarmbereitschaft

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 23.07.2017 | 12:24
Die Lage in Jerusalem ist weiterhin dramatisch. Auch im Westjordanland kommt es zu Unruhen, als das israelische Militär dort das Haus eines Angreifers durchsucht und zum Abriss bereit macht. Israel ...

Seehofer kann sich Schwarz-Grün vorstellen

➚ tagesschau.de | 23.07.2017 | 10:50
Für CSU-Chef Seehofer wären die Grünen "kein angenehmer Partner" für eine Koalition im Bund - aber doch ein denkbarer. Das sagte er in einem Zeitungsinterview. An eine absolute Mehrheit der Union ...

Mélenchon verneint Mitverantwortung Frankreichs für Holocaust

➚ neues-deutschland.de | 23.07.2017 | 11:50
Man könnte von einer äußerst heiklen Positionierung des französischen Linkspolitikers Jean-Luc Mélenchon sprechen: Auf seinem Blog reagierte der Fraktionsvorsitzende der Bewegung und Wahlplattform ...

Thema vom 23.07.2017

Israels Oberrabbiner ruft dazu auf, Terroristen zu töten

➚ focus.de | 23.07.2017 | 10:46
Der sephardische israelische Oberrabbiner Jitzhak Josef hat einem Medienbericht zufolge zur Tötung von Terroristen aufgerufen. "Wenn wir wissen, dass ein Terrorist kam, um das jüdische Volk zu ...

Thema vom 23.07.2017
Zu Seite: