Sauerland : Amokalarm in einem Berufskolleg in Menden ein Fehlalarm

➚ berliner-zeitung.de | 22.02.2017 | 13:15
Menden - An einer Berufsschule im nordrhein-westfälischen Menden hat es am Mittwochmittag wegen eines Amok-Fehlalarms einen Großeinsatz von Polizei und Rettungskräften gegeben. Für kurze Zeit war die ...

Trotz Neubau und Förderung : Zahl der Sozialwohnungen in Berlin weiter gesunken

➚ berliner-zeitung.de | 22.02.2017 | 13:15
Berlin - Trotz Neubaus und Förderung ist die Zahl der Sozialwohnungen in Berlin weiter gesunken. Wie aus einer Übersicht der Bundesregierung hervorgeht, gab es im vergangenen Jahr noch 116.597 ...

Islamistisch-terroristische Szene laut Maaßen stark gewachsen

➚ ksta.de | 22.02.2017 | 12:59
Berlin - Die islamistisch-terroristische Szene in Deutschland ist nach Angaben von Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen zuletzt deutlich gewachsen. Inzwischen würden 1600 Menschen zum ...

Aussage zu Sex mit 13-Jährigen: Yiannopoulos geht

Foto: dpa

➚ waz-online.de | 22.02.2017 | 12:36
Es war – natürlich – wieder die „Hexenjagd der zynischen Medien“, wie der sonst so aggressiv argumentierende Milo Yiannopoulos in einem recht weinerlichen Statement betonte. Doch in Wahrheit liegt ...

Verbraucherzentrale berät weiterhin

➚ nnz-online.de | 22.02.2017 | 12:40
Banken und Sparkassen können Bauspardarlehen kündigen, wenn Verbraucher sie nicht in Anspruch nehmen. Die Verträge müssen dabei mindestens seit zehn Jahren zuteilungsreif sein. Was das nun für ...

Zu Seite: