Schießstandleiter von Schuss verletzt

➚ stuttgarter-nachrichten.de | 20.05.2018 | 16:12
Bei einem Wettkampfschießen im Schwarzwald will der Leiter eines Schießstands neue Zielscheiben aufhängen. Plötzlich trifft ihn ein Schuss von hinten - und durchschlägt seine Schulter. Nun ermittelt ...

Tödliches Familiendrama: Täter erschoss Sohn und Schwiegersohn

➚ hersfelder-zeitung.de | 20.05.2018 | 17:30
Am Tag nach dem tödlichen Familiendrama in Saarbrücken sind weitere Details ans Licht gekommen. Der Täter schoss demnach auf einer Feier um sich - er war nicht einmal eingeladen.

Traumhochzeit in Windsor: Beginn einer neuen Ära?

➚ rtl.de | 20.05.2018 | 16:04
Die Briten haben die Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan (36) als willkommene Abwechslung in Zeiten von Brexit und Terrorangst gefeiert. Das Fest habe von den "nervenzehrenden Angelegenheiten ...

Schäferhund - verletzt Besitzerin - Polizei erschießt Tier

➚ hersfelder-zeitung.de | 20.05.2018 | 17:30
Im sächsischen Krauschwitz hast ein Schäferhund seine Besitzerin angefallen und verletzt. Die Polizei greift zum äußersten Mittel.

Vermummte marschieren vor Polizisten-Wohnhaus auf

➚ rtl.de | 20.05.2018 | 16:04
Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) hat einen Aufmarsch von 60 teils Vermummten vor dem Haus eines Polizisten nahe Hitzacker scharf kritisiert. "Ich bin absolut davon entsetzt. Das ist ...

Zu Seite: