Bluttat in Dortmund! Männer streiten sich auf Straße - plötzlich fallen Schüsse

➚ focus.de | 19.02.2018 | 16:16
Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Sonntagnacht kam es in der Nordstadt zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Dabei fielen Schüsse und eine Person wurde lebensgefährlich verletzt. Gegen ...

Teenager-Aufstand gegen die Waffenlobby

➚ neues-deutschland.de | 19.02.2018 | 15:41
Sie sind jung, sie sind ziemlich wütend und sie sind Überlebende. Die Schüler einer High-School in Parkdale machen nun gegen US-Präsident Donald Trump und die Waffenlobby mobil. Nur wenige Tage, ...

Auf frischer Tat ertappt: 18-Jähriger verletzt zwei Zeugen

➚ maz-online.de | 19.02.2018 | 15:05
Ein 18-jähriger Heimbewohner zerstört Scheiben in einer Asylunterkunft und wird dabei beobachtet. Später greift er den Zeugen an und verletzt zusätzlich einen zu Hilfe eilenden Mann, der versuchte ...

Mit 180 km/h die Polizei überholt

➚ stuttgarter-zeitung.de | 19.02.2018 | 14:48
80 km/h zu schnell ist ein 28-Jähriger auf der A5 bei Heidelberg an einer Polizeistreife vorbeigerast und muss nun tief in die Tasche greifen. Zudem muss der Mann mit zwei Punkten und einem ...

Autofahrer macht zehn Straßenpoller platt

➚ express.de | 19.02.2018 | 16:46
Bonn - Das nennt man wohl „komplett abgeräumt“... Bei einem Unfall in der Bonner Quirinstraße zerstörte ein Autofahrer kurzerhand eine ganze Reihe von Gusspfosten. Mit seinem Wagen war er plötzlich ...

Thema vom 19.02.2018
Zu Seite: